Gute Besserung Hr. Worscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur neidisch, dass der Holler und ich unsere kleinen Freunde noch im Gebrauch haben und deiner als Langzeitarbeitsloser schon bei Hartz4 wäre.



    Die Leute sind halt nicht genügend sensibilisiert um unsere Ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen Germi....













    Zuletzt geändert von hollerdiboller; 15.05.2009, 10:48.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Die Leute sind halt nicht genügend sensibilitiert um unsere Ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen Germi....













      Wir sind quasi Wohltäter der Menschheit.


      :craz:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • muss den Fred noch mal hoch holen, da ich nach fast 4 Monaten immer noch Schmerzen im Ellenbogen hab

        mich kotzt es langsam an denn irgendwie geht die Genesung nicht vorwärts. Hab keine Kraft im Arm und der Ellenbogen ist immer noch blau und schmerzt !!
        Wer hat den Erfahrungen mit Gelenkbrüchen und kann das denn normal sein dass nach fast 4 Monaten der Bruch immer noch schmerzt?
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          muss den Fred noch mal hoch holen, da ich nach fast 4 Monaten immer noch Schmerzen im Ellenbogen hab

          mich kotzt es langsam an denn irgendwie geht die Genesung nicht vorwärts. Hab keine Kraft im Arm und der Ellenbogen ist immer noch blau und schmerzt !!
          Wer hat den Erfahrungen mit Gelenkbrüchen und kann das denn normal sein dass nach fast 4 Monaten der Bruch immer noch schmerzt?
          Tja, von Gelenkbrüchen kann ich dir ein Liedchen singen. Wenn da irgendwas nicht 100%ig stimmt, dann wirst Du ewig Ärger haben. Mach dich mal auf die Suche nach `ne Spezialisten für sowas und hol dir `nen 2ten Rat ein. Ist ein bisschen Aufwand, aber manchmal lohnt es sich. Ich hätte sonst heute immer noch meinen Oberarmkopf 90° verdreht auf dem Knochen sitzen. Wenn dir Bonn nicht zu weit ist, kann ich dir nur das Waldkrankenhaus empfehlen. Die haben eine spezielle Gelenkchirugie und die beiden Ärzte (Prof. Steuer / ehem. Teamarzt der Handball-Nationalmannschaft; Dr. Paul / sein Spannmann und nicht weniger Kompetent) haben einen sehr guten Ruf. Alternativ ist irgendwo in Heidelberg wohl noch ein Doc, der sich auf reine Gelenkdiagnostik spezialisiert hat. An den ist aber wohl nicht so einfach ranzukommen, da der durch die halbe Welt tingelt und andere Ärzte mit den neusten Techniken versorgt.

          Mein Bruch war vielleicht `ne Nummer härter, aber ich habe nach 21 Monaten noch Mecker und eine komplette Heilung ist nicht abzusehen. Manchmal hat man einfach die Arschkarte gezogen und es ist wie es ist. Hl dir `ne 2te Meinung und/oder lern mit zu leben. Ist doof, aber ist so.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            muss den Fred noch mal hoch holen, da ich nach fast 4 Monaten immer noch Schmerzen im Ellenbogen hab

            mich kotzt es langsam an denn irgendwie geht die Genesung nicht vorwärts. Hab keine Kraft im Arm und der Ellenbogen ist immer noch blau und schmerzt !!
            Wer hat den Erfahrungen mit Gelenkbrüchen und kann das denn normal sein dass nach fast 4 Monaten der Bruch immer noch schmerzt?
            war zwar kein gelenkbruch aber ordentlich brüche. passiert aug 07 wieder gefahren märz 08 - ohne einschränkungen und (absolut) schmerzfrei mai 08.
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Wer hat den Erfahrungen mit Gelenkbrüchen und kann das denn normal sein dass nach fast 4 Monaten der Bruch immer noch schmerzt?
              Hüstel.. 4 Monate .. ich glaube, da mußt Du noch ein bißchen warten auf mehr Lebensqualität im Ellenbogen
              Ich war vor ein paar Monaten mal wieder in der Uniklinik und hab mich beschwert, daß mein Handgelenk nach 4 Jahren (!) immer noch wehtut und nicht die volle Beweglichkeit hat.. no chance.. im Gegenteil seit nem knappen Jahr macht sich enorm ne Arthrose im Daumengelenk bemerkbar..issss nicht nett

              Gute Besserung... und viele Grüße

              petra
              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

              Kommentar


              • Zitat von petra Beitrag anzeigen
                Hüstel.. 4 Monate .. ich glaube, da mußt Du noch ein bißchen warten auf mehr Lebensqualität im Ellenbogen
                Ich war vor ein paar Monaten mal wieder in der Uniklinik und hab mich beschwert, daß mein Handgelenk nach 4 Jahren (!) immer noch wehtut und nicht die volle Beweglichkeit hat.. no chance.. im Gegenteil seit nem knappen Jahr macht sich enorm ne Arthrose im Daumengelenk bemerkbar..issss nicht nett

                Gute Besserung... und viele Grüße

                petra
                Danke , dann mal ebenfals gute Besserung

                Hoffe mal dass es bei mir doch etwas schneller heilt:panik:

                Ich hab einfach von Anfang an nur 6 Wochen bis zur Genesung einkalkuliert !!
                Werde auch die Woche noch mal zum Dr gehen und vielleicht wird es ja besser wenn die Schrauben und Drähte raus kommen.
                Ursprünglich sollte das Metall 6 bis 9 Monate drin bleiben aber mittlerweile denk ich dass die Schrauben mehr zwicken wie der Bruch selbst
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Update

                  Am Donnerstag, diese Woche kommen die Schrauben und Drähte raus

                  Hoffe dass ich dannach noch ein paar Prozent mehr Streckung und Kraft bekomme
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • na dann wünsche ich dir mal,das der Arm besser als neu wird:gut2:
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Junge, du machst Sachen. Alles Gut Dir!!
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • Morgen früh ist es so weit, da bekommt der Worscht den Krempel aus dem Arm geholt. Damits gut verläuft und er wieder kraftvoll zupacken kann, wenn ich mal wieder wo hängen bleibe,

                        wünsch ich ihm alles Gute.


                        :gut2:
                        Zuletzt geändert von friederrisch; 16.09.2009, 22:06.
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • Alles Gute Worschti und lass die Finger von der Tastatur.......... :D



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • Gutes Gelingen Jürgen.Und eine schnelle Wiederherstellung der Beweglichkeit und Kraft .
                            Damit du deine 570er bändigen kannst
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • so

                              daheim

                              Narkose und OP gut überstanden...
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Dann schlaf dich mal gut aus ... :holy:
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X