Ihr erfahrt es ja sowieso....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Na meine fahrkünste rangieren auch im Bereich von Glücksspiel.
    Komme ich jetzt auch in die Spass-Box? :-)
    www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Eigentlich gehôrt das hier doch in die spassbox ????? Kann das mal jemand verschieben ? :-)))
      Erst mal danke an alle mit erweitertem Horizont hier, die mir sowas zutrauen und dann noch der Hinweis das morgen vorraussichtlich die Bild, diverse weitere Zeitungen, TV usw. kommt um sich den BEWEIS selbst und unwiederlegbar anzuschauen.

Laßt Euch überraschen....
      Schlafen kann ich wohl heute nicht.

Kommentar

Wie sieht der unw_i_derlegbare Beweis denn aus?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Komisch, gestern hatten die irgendeinen Professor im tv der sagte das man dies nicht berechnen kann, hatte aber nur halbherzig zugehört, sender weiss auch nicht mehr

Fazit war auf jeden fall = alles zufall

Kommentar

Lief das nicht bei MARKT auf dem WDR?
            Hatte die Vorschau gesehen.
            PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Lief das nicht bei MARKT auf dem WDR?
              Hatte die Vorschau gesehen.
              Gut möglich, hatte gestern Markt geguckt

Kommentar

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  Fazit war auf jeden fall = alles zufall
                  Das hab' ich schon mal irgendwo gelesen...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Das hab' ich schon mal irgendwo gelesen...
                    Ungewöhnlich

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Wie sieht der unw_i_derlegbare Beweis denn aus?

Mein USB Stick mit dem Kombinationen liegt nachweislich seit knapp 4 Wochen auf der Bank. Jede Schließfachaktivität wird penibel in ein Buch eingetragen.
                      Nachher werde ich unter Zeugen von Zeitung und TV den Stick entnehmen lassen und kann dann am PC für die letzten 4 Wochen genau dreimal Sechs Richtige nachweisen. Kann jeder sehen.
                      Zudem mindistens 9 mal (pro Ziehung natürlich) einen Fünfer z.T. mit Superzahl und natürlich jede Menge weiterer Treffer.

Das wars für mich hier zu dem Thema, alles weitere in der Presse.

Kommentar

Ich drück dir die Daumen das es klappt.

Kommentar

Dass man das so machen kann, dass das mindestens rauskommt, ist schon klar. Für den Mathematiker oder wissenschaftler ist vielleicht auch interessant, wie das am effektivsten geht. Mich würde dabei interessieren, wass man investiern müsste, wenn man das wirklich spielt und was an Gewinn herauskommen würde.

Ich versteh das mal so, dass Du nur den Beweis erbringen willst, aber nicht tatsächlich gespielt hast. Da müsste man dann schon noch reinrechnen, wie die entsprechende Zahl von Tippscheinen und Treffern auch die Quoten beeinflusst. Für den sprotlichen Anspruch wohl nicht, aber mich würds schon interessieren....

Viel Glück!
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

Kommentar

Pass aber bitte bei den privaten medien mit dem inhalt der berichterstattung auf. Da kann man böse überraschungen erleben
                            www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                              Mein USB Stick mit dem Kombinationen liegt nachweislich seit knapp 4 Wochen auf der Bank. Jede Schließfachaktivität wird penibel in ein Buch eingetragen.
                              Nachher werde ich unter Zeugen von Zeitung und TV den Stick entnehmen lassen und kann dann am PC für die letzten 4 Wochen genau dreimal Sechs Richtige nachweisen. Kann jeder sehen.
                              Zudem mindistens 9 mal (pro Ziehung natürlich) einen Fünfer z.T. mit Superzahl und natürlich jede Menge weiterer Treffer.

Das wars für mich hier zu dem Thema, alles weitere in der Presse.
                              :gut2: viel Glück (kann man immer brauchen)
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                                Nachher werde ich unter Zeugen von Zeitung und TV den Stick entnehmen lassen und kann dann am PC für die letzten 4 Wochen genau dreimal Sechs Richtige nachweisen.
                                Dann bist du ja bald theoretischer Millionär! :bravo:

Schau mal hier, da haben ganz schlaue Köpfe ein hochkomplexes Programm geschrieben, das EC- und SIM-Karten PINs berechnet: http://blog.jannewap.ws/sim-pin-und-ec-karten-pin/
                                Schau ruhig mal rein, da ist sicher auch deine PIN dabei! :daumen:

Kommentar

Lädt...
                                X