Ihr erfahrt es ja sowieso....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
ich bin für mathe zu doof und war in der schule immer kreide holen wenns um die grundrechenarten ging, deswegen konnte ich der sache nicht so wirklich folgen, kurz: wie hoch sind meine chancen wenn ich 50€ jetzt bei brenners system investiere dass ich am ende 100 rausbekomme?Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Hi
3 Mille Einsatz ist doch nix:)). Ich steig schon mal mit 100 Euro ein
Und wenn ich 1000 gewinne, setze ich die beim nächsten Tip ein.....
Gruss ThomasBin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kommentar
-
Was hast du denn nun bewiesen?
Mit 3 Mio. Kombinationen hast du etwa 21 % aller möglichen Kombinationen abgedeckt. Jetzt uffbasse: Mit 6 Mio. Kombinationen verdoppelt sich deine Trefferrate!
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Jetzt wollte ich es doch mal etwas genauer wissen.
Eigentlich dachte ich, das ist 'ne Sache von 5 Minuten... dauerte dann doch fast 1 Stunde: Keine Doppelten, Reihen müssen sortiert sein, ...
Letztlich erstellt das "hochkomplexe Programm", das ich gerade auf einem in Küchenrolle gepackten USB gespeichert und in mein Bankschließfach gelegt habe, 3 Mio. unterschiedliche "Lottoziehungen".
Bei einer kurzen Stichprobe waren im Ergebnis die 6 Richtigen von heute und von vor 3 Wochen dabei...
Oh, es klingelt... ist sicher die Bild oder FAZ, NTV,... :))
Wer will/kann, darf es gerne ausprobieren:
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Êy Sietsch,Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenJetzt wollte ich es doch mal etwas genauer wissen.
Eigentlich dachte ich, das ist 'ne Sache von 5 Minuten... dauerte dann doch fast 1 Stunde: Keine Doppelten, Reihen müssen sortiert sein, ...
Letztlich erstellt das "hochkomplexe Programm", das ich gerade auf einem in Küchenrolle gepackten USB gespeichert und in mein Bankschließfach gelegt habe, 3 Mio. unterschiedliche "Lottoziehungen".
Bei einer kurzen Stichprobe waren im Ergebnis die 6 Richtigen von heute und von vor 3 Wochen dabei...
Oh, es klingelt... ist sicher die Bild oder FAZ, NTV,... :))
Wer will/kann, darf es gerne ausprobieren:
[ATTACH=CONFIG]29961[/ATTACH]
ich glaube die meisten verstehen hier Bahnhof oder den Gag nicht.
Lass uns doch ne Tippgemeinschaft mim Brenner machen und mit dem Geld machen wir dann den lang ersehnten Enduropark auf !!!!!
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
-
Der Screenshot zeigt ein kleines Perl-Skript, das ich gerade geschrieben habe. Kurz gesagt generiert es 3 Mio. Lottoziehungen, also 3 Mio. Mal 6 Zahlen zwischen 1 und 49 (inkl. 1 und 49).Zitat von PW50 Beitrag anzeigenich glaube die meisten verstehen hier Bahnhof oder den Gag nicht.
Diese 3 Mio. Lottoziehungen werden in einer Textdatei gespeichert.
Danach habe ich mir die Lottoergebnisse der letzten Wochen geholt und habe diese echten Ziehungen mit meinen verglichen. Wie gesagt, in einer Stichprobe hatte ich aus den Vergangenen 3 Samstagsziehungen 2 Mal einen 6er.
Was das Ganze soll?
Der Brenner meint ja, er hätte da ein unglaubliches System...
Mit seinem System hat er 3 Mio. Lottoziehungen berechnet, die die größte Wahrscheinlichkeit haben.
Ich (wie wohl auch die Meisten) behaupte, dass die Lottozahlen einer Gleichverteilung folgen. Entsprechend ist es ausreichend einfach mal 3 Mio. Ziehungen zu generieren... Damit hat man schließlich etwa 21 % aller Möglichkeiten erschlagen.
Den simplen Code habe ich oben mal angehängt... da kann es jeder ausprobieren, der kann/will.
Was bringt das in Bezug auf die kommenden Ziehungen? Nix natürlich! Es ist alles Zufall!Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Nix Gauss!Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenJa was denn jetzt... Normalverteilt, oder alles die gleiche Warscheinlichkeit?
Alles gleich verteilt und damit gleich wahrscheinlich.
War spät gestern... hab's korrigiert.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
RobinWoodThemenstarterReputation:Beiträge: -
KochmützeThemenstarterReputation:Beiträge:
Zitat von RobinWood Beitrag anzeigen

Dann muß ja nur jedes Forenmitglied 400€ rausrücken und wir werden alle reich:grjub:
Lasst uns KTM kaufen und den Brenner zum Geschäftsführer machen:vchris:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Lasst uns KTM kaufen und den Brenner zum Geschäftsführer machen:vchris:
Eher geht die Sonne nicht mehr auf..............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Warum ist seine Tastatur orange?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenEher geht die Sonne nicht mehr auf..............
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar