Ü 50 ....... what nu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    Ab und zu bekommt man auch mal einen pokal für seine grauen haare....:)

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Gesponsert vom Haus abendfrieden

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Ach Rolf, nur weil die Maden sich schon die Serviette umbinden wenn du durch den Wald ballerst, brauchst du doch nicht gleich schwarz zu sehen
      :Laugh: oh Jungs, ich lach mich schlapp!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        .......ja ne erinnerung das das ende immer näher kommt...und ich wohl der erste aus dem starterfeld bin....:azrael:

        die Nasen sollen erst mal so alt werden und noch fahren

        Und so lang man nicht nur das Vorderrad noch hochkriegt, ist doch alles gut !:vchris:
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #79
          Ach, solange ich Spaß am Fahren habe ist mir das scheiß egal wie alt ich auf dem Papier bin.

          Von daher laßt euch den Spaß nicht nehmen und wenn die Knochen nicht mehr so wollen dann kann man immer noch auf
          Cappucino - Tour umsteigen
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #80
            Gratuliere Gaso (50j) zum finish in Melz, ich glaube wir waren diesmal die Dorfältesten :-)
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #81


              Kommentar


              • #82
                hach, wie wahr...:holy::holy:
                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • #83
                  Hallo liebe Leute. In wenigen Wochen beabsichtige ich sieben Jahre Erfahrung zu haben als Ü 50er und ich plane auch den Wiedereinstieg.
                  Für Tipps und Anregungen wäre ich natürlich sehr dankbar. Was mir allerdings in letzter Zeit immer mehr auffällt ist der enorme Kraftzuwachs mit dem steigen meiner Jahresringe. Das ist so: früher, als ich noch jung war, mußte ich meine Erektionen immer mit zwei Händen niederkämpfen. Heute reichen zwei Finger... ich muß also ungemein an Kraft zugelegt haben!
                  In diesem Sinne: Frohes Fest und hoffentlich bis bald!
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar


                  • #84
                    Das kommt von der Recluse:gut2:



                    weil ich fahr keine und brauch immer noch 2 Hände:weg:
                    Zuletzt geändert von Uwe2; 20.12.2014, 13:42. Grund: nachtrag

                    Kommentar


                    • #85
                      Komisch ist bei mir genau andersrum....früher brauchte ich nur eine Hand um den Ständer runter zu drücken, heute brauche ich schon beide Hände dazu

                      per Tapatalk
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #86
                        Hänschen du Tier ich brauche immer noch 2 Hände >:)

                        Kommentar


                        • #87
                          hans.....:kiss:...du warst doch nie richtig weg....:))
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Leute. In wenigen Wochen beabsichtige ich sieben Jahre Erfahrung zu haben als Ü 50er und ich plane auch den Wiedereinstieg.
                            Für Tipps und Anregungen wäre ich natürlich sehr dankbar. Was mir allerdings in letzter Zeit immer mehr auffällt ist der enorme Kraftzuwachs mit dem steigen meiner Jahresringe. Das ist so: früher, als ich noch jung war, mußte ich meine Erektionen immer mit zwei Händen niederkämpfen. Heute reichen zwei Finger... ich muß also ungemein an Kraft zugelegt haben!
                            In diesem Sinne: Frohes Fest und hoffentlich bis bald!
                            :daumen::daumen::daumen::Laugh::Laugh::Laugh::Laug h:
                            Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                            sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Komisch ist bei mir genau andersrum....früher brauchte ich nur eine Hand um den Ständer runter zu drücken, heute brauche ich schon beide Hände dazu

                              per Tapatalk

                              meinst du den seiten- oder dem hauptständer??? :kratz:
                              These are my principles! If you don't like them, I have others.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                                meinst du den seiten- oder dem hauptständer??? :kratz:

                                :Laugh::Laugh::Laugh:
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X