Rauchst Du noch oder geniesst Du schon?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
*ausgrab*
Ich rauch immernoch nicht wieder!!!Zitat von Germi Beitrag anzeigenAbwarten. Reden dann nächstes Jahr nochmal drüber ob Du immer noch nicht wieder rauchst.
Signatur geändert. :love:
Kommentar
-
:respect: ich kanns nicht sein lassen:DZitat von psycho*w Beitrag anzeigen*ausgrab*
Ich rauch immernoch nicht wieder!!!
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:bravo: Oh es lebtZitat von psycho*w Beitrag anzeigen*ausgrab*
Ich rauch immernoch nicht wieder!!!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich schon grob 30 am tag finds eigentlich scheiße und würds oft gerne lassen nur die kippen die man dann schön nach dem essen oder zu nem kaffee raucht die schmecken noch richtig gut der rest nuja .....Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
wo ein wille ist,....:gut2:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich schon grob 30 am tag finds eigentlich scheiße und würds oft gerne lassen nur die kippen die man dann schön nach dem essen oder zu nem kaffee raucht die schmecken noch richtig gut der rest nuja .....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen@gadjet: Kleiner Tip von mir: Schwanger werden und lange stillen :D:D
@ Baer: Nu klar, Unkraut vergeht doch nicht :)
:kratz::kratz:
Wie soll der das anstellen??>:)
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
DAS ist nicht mein ProblemZitat von lennartt4 Beitrag anzeigen:kratz::kratz:
Wie soll der das anstellen??>:)
Signatur geändert. :love:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIch rauche noch und geniesse es auch:schwärm:
:auslach:die abgasnorm wird kommen....kk-beiträge dazu auchwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich dachte schon dein Menne hat dich in den Keller gesperrtZitat von psycho*w Beitrag anzeigen@gadjet: Kleiner Tip von mir: Schwanger werden und lange stillen :D:D
@ Baer: Nu klar, Unkraut vergeht doch nicht :)
man weiß ja nie was die Frauen sonst so anstellen:Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von psycho*w Beitrag anzeigenDAS ist nicht mein Problem
bin grade schwanger :)) rauch trotzdem und stillen muss ich das was da raus kommt nicht :craz:
wo wir schonmal dabei sind "Peg, ich bin auf meiner Ferguson"
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ist auch besser so, es nicht zu wissen :DZitat von baer Beitrag anzeigenIch dachte schon dein Menne hat dich in den Keller gesperrt
man weiß ja nie was die Frauen sonst so anstellen:Auge2:
Nein,nein - werde nicht eingesperrt :)Signatur geändert. :love:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar