Q-trotter und die ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    da Gamy hinten sitzt können wir im ja den ESD senkrecht nach oben verlegen:D
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      da Gamy hinten sitzt können wir im ja den ESD senkrecht nach oben verlegen:D
      Äheeeemmmm.... Da sollten wir noch mal drüber diskutieren.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        da Gamy hinten sitzt können wir im ja den ESD senkrecht nach oben verlegen:D
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          da Gamy hinten sitzt können wir im ja den ESD senkrecht nach oben verlegen:D
          Nein, ich versuche nicht, mir bildlich vorzustellen, was passiert, wenn dann der Motor läuft (und Abgase produziert):craz:
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
            Nein, ich versuche nicht, mir bildlich vorzustellen, was passiert, wenn dann der Motor läuft (und Abgase produziert):craz:

            Da werden Glückshormone³ ausgeschüttet und er fängt an zu brodeln, vor Freude!!!:D
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Da werden Glückshormone³ ausgeschüttet und er fängt an zu brodeln, vor Freude!!!:D
              aber nur wenns ne göttliche 300er ist:D
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                Kleines Update ...
                - schlafe seit heute ohne mein Exo-Skelett
                - keine Schwellung mehr vorhanden
                - erste vorsichtige Bewegungen gehen
                - ab Mittwoch kein Stiefel aber Physio (dann kommen wohl doch Schmerzen )
                ich fahre nicht mehr

                Kommentar


                • #53
                  Hört sich doch richtig gut an. :gut2: Viel Erfolg und weiterhin gute Genesung.:Bier:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #54
                    Soho!

                    Stiefel ist weg!
                    Seeehr komisches Gefühl .... Laufen, was das denn??
                    Auf der Sehne ist kein unangenehmer Zug, geht fast zu gut. Dafür geht das aktive Abrollen (=anziehen Wade/Achilles am Ende des Schrittes) gar nedd. Null.

                    Heute erste Phsycho- äääh Physiotherapie. Der PT hat sich erst mal alles angesehen, lauter mystische Bewegungen durch geführt und gemeint, sähe alles sehr gut aus. Hat Sehne manuell gedehnt - auch hier kaum Zuggefühl (=keine Schmerzen), eher am oberen Ende der Wade.
                    Hat mir dann Übungen gezeigt, mit einem Thera-Band oder wie es heisst (GummiBand, 2m) Beuger und Strecker (Schienbein/Wade) mit minimalem Widerstand zu trainieren - geht gut, nur nach 1 paar mal ist die Luft raus. Mit dem Linken könnte ich da wohl 10-20 mal so viel und 20 so lange. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
                    Immerhin ist das 'ne Übung, die ich gut und ohne Risiko zu Hause machen kann.
                    Nur Auto fahren wird noch so 2 Wochen dauern
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                      Soho!

                      Stiefel ist weg!
                      Seeehr komisches Gefühl .... Laufen, was das denn??
                      Auf der Sehne ist kein unangenehmer Zug, geht fast zu gut. Dafür geht das aktive Abrollen (=anziehen Wade/Achilles am Ende des Schrittes) gar nedd. Null.

                      Heute erste Phsycho- äääh Physiotherapie. Der PT hat sich erst mal alles angesehen, lauter mystische Bewegungen durch geführt und gemeint, sähe alles sehr gut aus. Hat Sehen manuell gedehnt - auch hier kaum Zuggefühl (=keine Schmerzen), eher am oberen Ende der Wade.
                      Hat mir dann Übungen gezeigt, mit einem Thera-Band oder wie es heisst (GummiBand, 2m) Beuger und Strecker (Schienbein/Wade) mit minimalem Widerstand zu trainieren - geht gut, nur nach 1 paar mal ist die Luft raus. Mit dem Linken könnte ich da wohl 10-20 mal so viel und 20 so lange. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
                      Immerhin ist das 'ne Übung, die ich gut und ohne Risiko zu Hause machen kann.
                      Nur Auto fahren wird noch so 2 Wochen dauern
                      weiterhin gutes durchhalten...:gut2:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #56
                        wünsch dir Durchhalteausdauer
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          wünsch dir Durchhalteausdauer
                          Habe die letzten 4 Wochen mit 1-2 Ausnahmen jeden Tag Wade/Sehne massiert und oft geradelt. Nur letztes WE war ich auf GT-Party und auf Rennen, da hatte ich keine Zeit :evil: Dabei habe ich die neue Trendsportart Enduro-Humpeln erfunden . Mal gespannt, ob es dazu Bilder gibt.

                          Werd' also jetzt schön brav mit dem frisch gekauften Thera-Band jeden Tag an die 100kg (in 1kg Schritten ) bewegen - so 30-40 hab ich heute schon ...
                          Um's Durchhalten mach ich mir wenig Sorgen.

                          Fies ist eher, im Internet von den armen Wichten zu lesen, bei denen es Komplikationen gab (2x im Bad ausgerutscht, 2x wieder durch, anderem während der PT gerissen, ...) oder die unterschiedlichen Meinungen, wann man wieder 100% geben darf - manche meinten, 6 Monate nicht springen oder in die Hocke gehen ... da wird einem ganz anders ... sollte man gar nicht lesen ...

                          I'll be back!
                          (den harten Österreicher-Ami-Akzent muss man sich dazu denken)
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • #58
                            Hauptsache fleissig trainieren und durchhalten.

                            Bald gehts wieder.....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #59
                              denke der eigene Körper macht einem durch Schmerzen klar, wie weit bzw wie schwer man trainieren darf.

                              der schmale Grad zwischen Anstrengen und Überreizen muss jeder für sich finden
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen


                                I'll be back!
                                (den harten Österreicher-Ami-Akzent muss man sich dazu denken)
                                Ich sach Chaka du schafst das.
                                Weiterhin gute Geneseung und Step by Step.:gut2:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X