Q-trotter und die ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Alles wird gut Kai...:gut2:
    Wohl .... aber es dauert doch och länger ...
    War wieder im KK, 2x .... jeweil irgend ein Schmerz bei Belastung. Ist zwar nix kaputt, aber Arzt sagt, ich soll mal 2 Gänge hochschalten und rollen ... sprich Belastung, insbes. jede plötzliche Vermeiden, etc.

    Rennen wieder abgemeldet...:mauer::isi:
    Fuß ist dick und in Eis gehüllt ......
    ich fahre nicht mehr

    Kommentar


    • #77
      Servus Leute!


      tja, wie sag ich's am Besten ....

      Die Sehne ist wieder angerissen.
      Hab 'nen kleinen Ärztemarathon hinter mir - 2 KHs haben es nicht gefunden, erst ne MRT/Kernspin brachte das Ergebnis. Habe wieder den schicken Stiefel, aber keine OP.
      Damit geht die ganze Kacke von vorne los :-((( 6 Wochen Stiefel, dann Reha, diesmal noch langsamer wohl. Da die Saison damit leider vollständig rum ist, ist das dann auch ganz egal.

      Vielleicht ist es mit dem Anriss weniger kompliziert und langwierig, aber da muss ich sehen, was Ärzte/PhysioTherapeuten sagen. Wenn ich so früh auf dem Mopped säße, wie dieses Mal, wäre es Anfang Dezember...

      So, jetzt bin ich offen für dumme Sprüche, aber nicht für "Hast du's wohl übertrieben" - zu der Zeit hätte nix mehr passieren sollen/dürfen.
      Passiert ist es übrigens beim Versuch, die U-Bahn zu erwischen, nicht beim Sport !!!
      Das auch schon vor 2,5 Wochen. Da es schon ein paar Tage her ist, bin ich aus dem tiefsten Tief auch schon wieder raus.
      ich fahre nicht mehr

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
        So, jetzt bin ich offen für dumme Sprüche, aber nicht für "Hast du's wohl übertrieben" - zu der Zeit hätte nix mehr passieren sollen/dürfen.
        Passiert ist es übrigens beim Versuch, die U-Bahn zu erwischen, nicht beim Sport !!!
        Das auch schon vor 2,5 Wochen. Da es schon ein paar Tage her ist, bin ich aus dem tiefsten Tief auch schon wieder raus.
        Tröstet es dich, wenn ich dir erzähl, dass ein Kumpel mit seinen Crossstiefel zu Hause auf den Fliesen ausgerutscht ist, sich das Schlüßelbein brach und seitdem von seinem Chef "Enduroverbot " hat weil der es Ihm nicht glaubt??
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          Tröstet es dich, wenn ich dir erzähl, dass ein Kumpel mit seinen Crossstiefel zu Hause auf den Fliesen ausgerutscht ist, sich das Schlüßelbein brach und seitdem von seinem Chef "Enduroverbot " hat weil der es Ihm nicht glaubt??
          Bin ehrlich ... und egoistisch ;-)
          Is aber auch blöd, keine Frage. Scheißtipp: Kündigen ...

          Meine Chefs glauben's: Jedesmal Kollegen als Zeugen. Machts aber nicht viel besser. Vielleicht kann ich wenigstens radeln und schwimmen dieses Jahr, aber das wichtigste ist, dass das Dreckding wieder wird...
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar


          • #80
            ist echt blöde gelaufen wenn man das so liest

            Gesundheit und Schmerzfreiheit ist das höchste was ein Mensch haben kann, nur merkt man das nur wenn man verletzt ist
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #81
              Nach langer Zeit mal wieder ein Update -falls es jemand interessiert.

              Vor 6 Wochen bin ich den Stiefel los geworden. Durfte mit Stiefel vorsichtig etwas Muskeln anspannen - daher ist die Atrophie deutlich geringer.
              Humpel jetzt nur noch ganz wenig, je nach Tagesform.
              Sehne ist viel dünner als vorher und beschwerdefrei. Bin zwar seelisch grad empfindlich (Angst essen Seele auf), aber alles ok. Wade ist halt auf Top-Model-Niveau

              Mopped gibt es, wenn alles so weiterläuft dann wohl im Januar wieder.
              Bis dahin radel ich viel (war grad 2:20 fahren und bin halb-tot ...). Macht mir ja schon immer Spaß und jetzt nat. noch mehr - das darf und kann ich.

              Ab dann heißt es fit werden auf dem Mopped, im April beginnt die Saison endlich
              ich fahre nicht mehr

              Kommentar


              • #82
                schön das es Bergauf geht!:gut2:

                Ich drück dir die daumen das deine Genesung so weiterläuft wie du dir das vorstellst :Bier:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar

                Lädt...
                X