Opel oder Ford, was kauf ich nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da ich vor habe das Fahrzeug im Alltag zu nutzen bzw mir nichts anderes übrig bleibt, wollte ich am liebste so klein wie möglich und so groß wie nötig gehen. Stadt, Garage, Parkhaus ist mit allem über 2m höhe schon nicht mehr so einfach zu händeln.
    :respect:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von machete Beitrag anzeigen
      Da ich vor habe das Fahrzeug im Alltag zu nutzen bzw mir nichts anderes übrig bleibt, wollte ich am liebste so klein wie möglich und so groß wie nötig gehen. Stadt, Garage, Parkhaus ist mit allem über 2m höhe schon nicht mehr so einfach zu händeln.
      SCUDO?

      Kommentar


      • #33
        Opel oder Ford, was kauf ich nun ?

        Oder Jumpy?
        Die haben die Größe von nem Vito mittlerweile.
        ...und wech:weg:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          SCUDO?
          Zitat von Bratzo Beitrag anzeigen
          Oder Jumpy?
          Die haben die Größe von nem Vito mittlerweile.
          oder vielleicht doch den :schwärm:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9963208.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,8 KB
ID: 905380
          :respect:

          Kommentar


          • #35
            Ein VW Händler meinte, seine T5 Kunden laufen reihenweise zu Mercedes über und kaufen da den Vito. Keine Ahnung was da los ist.
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • #36
              weil eigentlich alles was beim T4 zum Schluss keine Probleme mehr machte bei T5 wieder Probleme macht. + weitere... Getriebe immer, Kupplung oder auch mal abgerissene Antriebswellen.. die Heckklappe hat schon beim ansehen eine Beule und ist verzogen usw...

              jeden Schrauber den ich auf T5 ansprech winkt nur ab. Bekannter hat seinen 5er verkauft und sich wieder einen 4er geholt.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #37
                Braucht nur eine kleine Stichprobe, um das zu bestätigen.
                Haben in der Firma 10 Transporter
                2x T4 5-Zylinder mit >400.000km
                7x T5 - nur einer davon mit >250.000km. 3 wurden schon abgestoßen, weil nicht mehr sinnvoll reparabel (obwohl die Schmerzgrenze aufgrund diverser Einbauten recht hoch liegt). Der eine mit >250k ist ein 4motion - da liegt die Schmerzgrenze noch etwas höher
                1x T6 bin gespannt

                Zum Thema so klein wie möglich so groß wie nötig
                Eindeutig Scudo/Jumpy/Expert L1H1

                Kommentar


                • #38
                  Expert mit Hochdach fährt mein Chef. Find ich gut. ..nach Anbau der Winterräder ohne Reifendrucksensor kam dann mal nach 3 Tagen die Fehlermeldung der Reifendruckkontrolle wegen zu wenig Druck :auslach:
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    SCUDO?
                    Ich hab vorhin vor einem scudo gestanden und hab mal den Meter gezückt.
                    1.26m in der Höhe ...
                    Innen drin dann geschätzt 1.40m.
                    Das wäre dann auch zu knapp zum einladen. 2.2m in der Länge. .
                    Auch knapp.
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #40
                      Fiat hat jetzt auf Basis Opel Vivaro ein Auto raus gebracht. Könnte auch in Frage kommen.
                      ...und wech:weg:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                        Ich hab vorhin vor einem scudo gestanden und hab mal den Meter gezückt.
                        1.26m in der Höhe ...
                        Innen drin dann geschätzt 1.40m.
                        Das wäre dann auch zu knapp zum einladen. 2.2m in der Länge. .
                        Auch knapp.
                        Einladen ohne Abspannen geht
                        Moped passt ohne Einschlagen des Lenkers von der Länge perfekt rein
                        Mit Vorderrädern in die Ecken eingeschlagen passen 3 Stück rein

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                          Einladen ohne Abspannen geht
                          Moped passt ohne Einschlagen des Lenkers von der Länge perfekt rein
                          Mit Vorderrädern in die Ecken eingeschlagen passen 3 Stück rein
                          Echt?????
                          Das sah so verdammt klein aus. 2 Stück, ok... Aber 3???? Mopped-Tetris.. [emoji23]
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                            Echt?????
                            Das sah so verdammt klein aus. 2 Stück, ok... Aber 3???? Mopped-Tetris.. [emoji23]
                            3 Hätte ich auch nicht gedacht:respect:

                            Kommentar


                            • #44
                              Hatte schonmal gefragt, ist aber wohl unter gegangen. Ist ne Standheizung etwas was man in nem Transporter zeingend haben muss ?
                              Wo liegen da de Vorteile ?
                              :respect:

                              Kommentar


                              • #45
                                wenn man im Bus schläft und es wird etwas kühler, ist das schon etwas angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X