T5 lang - welcher Motor ist der beste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

AFT taucht da garnicht auf.

Kommentar

T4 nur mit acv motor :holy:
      SES - Racing

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        AFT taucht da garnicht auf.

waren mal wieder dicke Finger schuld..

AFK natürlich, hat eine Gesamtübersetzung von 1:2.847
        Ach ja, ist ein Reimport deswegen sind einige Sche auch anders als bei Deutschen Modellen, z.B. die Lange Front
        @craven, bei mir ist alles ausser meiner Familie käuflich, kommt halt nur auf den Preis an!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Also der T4 als Caravelle ist ganz sicher innen nicht lauter als ein T5 Transporter! Aber es kommt auch schon darauf ob ma z.B. alle Sitze verbaut hat oder komplett leer das macht auch schon was aus. Also so viel wie ich weiß hat nur der TDI mit111 KW ein längeres Getriebe. Der T4 TDI egal ob Multi/Cara/Trapo haben die gleiche Übersetzung , kenne davon einige und die laufen auch alle 160-170 kmh. Kürzer übersetzt war auf jeden Fall der Saugdiesel , da is bei 140 Schluß.

Kommentar

Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
            Also der T4 als Caravelle ist ganz sicher innen nicht lauter als ein T5 Transporter! Aber es kommt auch schon darauf ob ma z.B. alle Sitze verbaut hat oder komplett leer das macht auch schon was aus. Also so viel wie ich weiß hat nur der TDI mit111 KW ein längeres Getriebe. Der T4 TDI egal ob Multi/Cara/Trapo haben die gleiche Übersetzung , kenne davon einige und die laufen auch alle 160-170 kmh. Kürzer übersetzt war auf jeden Fall der Saugdiesel , da is bei 140 Schluß.
            ......genau so issses :-)

sowas in der Art würde sicher für dich passen , vom Preis mal abgesehen , aber wenn der wirklich top dasteht ist das fast ok für Privatkäufer : http://suchen.mobile.de/auto-inserat..._EXPORT&noec=1

Kunden von mir wurde ein 2002 er mit 270TKM in Berlin gestohlen die haben 10700,- von der Allianz bekommen da Checkheft ! Nur so als Orientierungshilfe.
            Zuletzt geändert von ageess; 11.12.2014, 13:12.
            E-Biking is a crime :))

Kommentar

der bus sieht super aus.

ach und zur laufleistung kannste den kolwen mal fragen, ich glaube der hatte auf seinem alten bus um die 500tkm und der läuft immer noch ....
              SES - Racing

Kommentar

wichtig ist regelmäßig nen ölwechsel machen ( 10tkm mit 10W40 ) und nach 100tkm zahnriemen wechsel ( vw gibt 120tkm an )
                SES - Racing

Kommentar

Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                  Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                  ......genau so issses :-)
                  nicht ganz mein T4 Trapo lang hoch syncro hatte ein kurzes Getriebe, könnte aber auch am syncro gelegen haben

Kommentar

morgen schau ich einen an. T4, lang, 102 PS.
                    auf was muss ich achten?

was berechnet eine freie werksatt für einen zahnriemenwechsel?
                    dann hab ich eine grundlage zum verhandeln.

irgendwelche modellspezifischen schwachstellen, roststellen, bremsen, achsen oder so was?

Kommentar

ohne Material ca.350.- mit liegst du so um die 600-650.- kommt darauf an was du alles mit machen lässt

Rost findet man gerne am Scheibenrahmen und den Schwellern, wobei das stark Bj. abhänig ist. mein erster T4 Bj92 hat heute noch super wenig Rost ( sehe ihn hin und wieder) wärend mein 2002 T4 überall ein wenig am rosten war.

Kommentar

morgen schau ich einen an. T4, lang, 102 PS.
                        auf was muss ich achten?

was berechnet eine freie werksatt für einen zahnriemenwechsel?
                        dann hab ich eine grundlage zum verhandeln.

irgendwelche modellspezifischen schwachstellen, roststellen, bremsen, achsen oder so was?
                        Kostet 600,- mit Wapu und Mehrrippenriemen plus Spanner bis 2000 Scheibenrahmen rost im Ansaugtrakt Kotflügel rost Tankklappe rost Heckwischerbereich rost unten ist nix hintere Bremszangen hängen fest stk 150 im EK Bremskraftregler hängt fest Auspuffanlage Bogen der an den Kat geht fault ab. Innere Spurstangengelenke, Klimabedienteil Blinkt d.h. Fehler Klima Klacken beim Lastwechsel Gelenkwellenstumpf ausgeschlagen (nein es sind fast nie die Motorlager :-)) ZMS macht Geräusche Kupplung muss 2 Mal getreten werden bis Druck da ist (Zentralausrücker defekt ) ZV GEHT NICHT AN ALLEN TÜREN (minderwertige Kabelqualität bis 1998 BRUCH IM TÜRKNICK) Motorleuchte an (Bremslichtsachalter defekt ) Glühwendel geht während der Fahrt an (Rücklichtbirne defekt oder Relais 103) Habs einfach mal so runtergeschrieben :-)
                        E-Biking is a crime :))

Kommentar

ein richtig sorgenfreies auto also..
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

laut getrieberechner T4 mit AFK Getriebe mit 195/50-R15 Reifen bei Tempo 140 ca. 6500 U/min

Stimmt das????? oder ist da ein Fehler in der Tabelle?

Kommentar

laut getrieberechner T4 mit AFK Getriebe mit 195/50-R15 Reifen bei Tempo 140 ca. 6500 U/min

Stimmt das????? oder ist da ein Fehler in der Tabelle?

...der fehler ist die reifengröße .....
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

...mache dir nicht soviele gedanken über die vmax.....mein alter 2.0 läuft schon fast 160 nach tacho....mit rückenwind:))
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X