Formel 1 Saisonstart
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
lotus is back
na endlich,der tratitionsrennstall schlecht hin,jetzt bekomme ich als alter senna fan wieder lust f1 zu schaun 
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenlotus is back
na endlich,der tratitionsrennstall schlecht hin,jetzt bekomme ich als alter senna fan wieder lust f1 zu schaun 
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...649083,00.html
Schön aber die Cosworth Motoren taugten zum Ende der letzten Ära auch nicht mehr die Bohne.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
hat vor zwei Jahren der Kimi noch 17 Punkte zwei Rennen vor Schluß hinten dran gelegen und ist doch noch Weltmeister geworden??:kratz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNa Worschti...........dein Wort in Gottes Ohr, aber das wird nix mehr.
wenn der Vettel morgen mal 10 Punkte aufholt, liegt er in drei Rennen nur noch 16 Punkte zurück
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhat vor zwei Jahren der Kimi noch 17 Punkte zwei Rennen vor Schluß hinten dran gelegen und ist doch noch Weltmeister geworden??:kratz:
wenn der Vettel morgen mal 10 Punkte aufholt, liegt er in drei Rennen nur noch 16 Punkte zurück
Warten wir es ab , aber ich bin in höchstem Maße skeptisch.
Kommentar
-
jo, ich auch und hoffe aber dass es erst im letzten Rennen entschieden wird:gut2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWarten wir es ab , aber ich bin in höchstem Maße skeptisch.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWarten wir es ab , aber ich bin in höchstem Maße skeptisch.
abwarten.....morgen nachmittag sind mer schalauer....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenjo, ich auch und hoffe aber dass es erst im letzten Rennen entschieden wird:gut2:
Ja klar , muss ja nich so wie 89 und 90 sein ..............aber Hauptsache German Guy.
Kommentar
-
Heute kommt ja auch noch ein Rennen !!!
Ein Nachtrennen in Singapur !!!
Da die F1 Wagen keine Scheinwerfer haben (und auch keine Helmleuchten) wird die Strecke unter Flutlicht gesetzt !!!
Das kommt HEUTE UM 14:00 UHR IM FERNSEH AUF RTL !!!:bravo::bravo::bravo::daumen::gut2::daumen:
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar