500 Likes auf FB........Wahnsinn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 500 Likes auf FB........Wahnsinn!

    so jetzt mal Butter bei die Fische. Gesucht werden noch Schläfer die ein Facebook Account haben und noch nicht die FB Seite (Button oben links auf der Startseite)von uns besucht haben und ein "gefällt mir" hinterlassen haben.

    Uns fehlen noch lächerliche 66 Likes bis zu den 500 und ich bin wirklich beeindruckt wie viele Leute sich für unsere Seite interessieren und uns an Informationen aus der ganzen Welt teilhaben lassen.

    Also klickt mal drauf und ladet eure Freunde ein die Seite zu besuchen und mit gefällt mir zu markieren, dieses Wochenende sollte das doch klappen.:schwärm:


    Dank an unseren Cheffe für den Auftritt !
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Danke an die facebook crew für fleissiges info und bildersammeln...und das hierherschleiffen :gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Ich hab das dann mal im Radio Fahrerlager puplik gemacht.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Im Forum hab ich auch noch keinen Link zur FB Seite gesehen
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • #5
          Gross genug schatzi ? :))
          Angehängte Dateien
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Nur noch 36 jetzt.

            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #7
              Ich habe echt keine Ahnung von Facebook und frage deshalb mal (auch auf die Gefahr das ich mich als Honk oute). Was passiert denn wenn die 500 erreicht wird? Bricht dann das Paradies aus oder kann man früher in Rente gehen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                Ich habe echt keine Ahnung von Facebook und frage deshalb mal (auch auf die Gefahr das ich mich als Honk oute). Was passiert denn wenn die 500 erreicht wird? Bricht dann das Paradies aus oder kann man früher in Rente gehen?
                gute frage:gut2:....aber bis zu den 500 einträgen bist du wieder ne stange älter geworden....:kiss:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Ne Rolf, das hat nix mit Einträgen zu tuen. Da musst du die liken oder so ähnlich. Dat is wieder so ne neumodische Kram aus Amerika.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt sinds nur noch 34 bis 500 gestern Abend war es noch 66 oder so, was bemerkt ? Rechnen könnt ihr doch :-) Viel älter wird er nicht werden es sei denn er hat morgen Geburtstag .
                    Zur Frage. 500 Likes bedeuten unterm Strich mehr Geld fürs Forum, so und jetzt hoffe ich das sich einer findet der den Weg dazwischen zu erklärt :-)
                    Oder ihr kommt vielleicht selbst drauf , oder habt ne Idee.
                    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Cheffe für unsere FB Crew ein Danke-Schön-Training zur Saisonvorbereitung 2015 organisieren würde, das bleibt ganz locker dabei übrig .
                    Viel Spaß beim Grübeln:))
                    Zuletzt geändert von ageess; 14.12.2014, 18:47.
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Von wem krieg ich denn die kohle :kratz:

                      Hey gebt mir die kohle...ich will die kohlen...her mit de kohlen :azrael:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Von wem krieg ich denn die kohle :kratz:

                          Hey gebt mir die kohle...ich will die kohlen...her mit de kohlen :azrael:
                          Bei ca 3000 erreichten usern pro Tag, kannste mal über die Anzeigenpreise für 2015 nachdenken und es werden automatisch lukrative Anfragen zur Platzierung kommen, deswegen hab ich das doch extra zum Jahresschluss angeleiert.
                          Wo ist denn der Sietsch, oder gibt's hier sonst noch E- Commerce Marketing Spezis ??
                          Den harten Kern der gewerblichen kannste ja verschonen damit es kein böses Blut gibt, aber die Profitieren am meisten davon , frag die mal in sechs Monaten nach dem Umsatz aus dem Enduroforum & FB Auftritt, wir werden uns alle wundern

                          So genug gemutmasst erstmal schaffen !!!
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann bin ich ja schon bald reich Millionen... 20mopeds...reisebus mit 200m2 wohnfläche und eigener enduropark....


                            Geilomat...ageess...du bist mein glücksbote.....:schwärm:





                            So und jezz ab nach drüben infos holen


                            >:)
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              äääääähm, könntest Du mich dann vielleicht adoptieren oder als Hausmeister für den Enduropark und Deine Garage einstellen???????? :schwärm:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X