500 Likes auf FB........Wahnsinn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    äääääähm, könntest Du mich dann vielleicht adoptieren oder als Hausmeister für den Enduropark und Deine Garage einstellen???????? :schwärm:

    ja ich brauch noch jemand der hänge einfährt
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      gilt runterkullern auch als einfahren??? :craz:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
        gilt runterkullern auch als einfahren??? :craz:

        Ja aber dann muss ich das vorgesehene gehalt auf 15000euro mtl runtersetzen
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          würde ich dann zähneknirschend in Kauf nehmen...... :Bier:

          Kommentar


          • #20
            Habe meine Beitrag geleistet!
            10% Rabatt für das Enduroforum bei uns im Shop

            Kommentar


            • #21
              Hallo bald ist Weihnachten und es fehlen noch läppische 15 Likes bis zu den 500 , das sollte doch drin sein, bitte nochmal die Freundeslisten einladen, ich würde gerne dem Effe ein Weihnachtsgeschenk präsentieren damit den ewig gestrigen die Plattform zum nörgeln auch weiterhin erhalten bleiben kann :Laugh:

              Nee ohne Quatsch gebt Gas und lasst uns das Ding rocken, wäre ein schöner Erfolg fürs erste Jahr Enduroforum auf FB:Bier:
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                so jetzt mal Butter bei die Fische. Gesucht werden noch Schläfer die ein Facebook Account haben und noch nicht die FB Seite (Button oben links auf der Startseite)von uns besucht haben und ein "gefällt mir" hinterlassen haben.

                Uns fehlen noch lächerliche 66 Likes bis zu den 500 und ich bin wirklich beeindruckt wie viele Leute sich für unsere Seite interessieren und uns an Informationen aus der ganzen Welt teilhaben lassen.

                Also klickt mal drauf und ladet eure Freunde ein die Seite zu besuchen und mit gefällt mir zu markieren, dieses Wochenende sollte das doch klappen.:schwärm:


                Dank an unseren Cheffe für den Auftritt !

                Ich glaube heute Abend isses soweit die 500 Likes fallen , wie versprochen zu Weihnachten , wenn auch zum 2ten Weihnachten
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  500 „Gefällt mir“-Angaben https://www.facebook.com/enduroforum.eu?ref=hl


                  ES IST VOLLBRACHT
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #24

                    Ja super...... und wofür habe ich mich nun bei dem Verein grade angemeldet ? Muss ich nun trotzdem noch "liken" ?
                    Und warum fordern die mich ständig auf mein Profil zu vervollständigen ? Man,man,man, ist das alles aufregend. :kratz:

                    Gruss Thomas
                    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                    Kommentar


                    • #25
                      Die wollen eben alles wissen :))

                      Kannst bei schule "schule des lebens" und ausbildung "mc donalds hamburger einpacken" eingeben oderwasweissichwas....:))

                      Dann lassen die dich auch in ruhe
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                        Ja super...... und wofür habe ich mich nun bei dem Verein grade angemeldet ? Muss ich nun trotzdem noch "liken" ?
                        Und warum fordern die mich ständig auf mein Profil zu vervollständigen ? Man,man,man, ist das alles aufregend. :kratz:

                        Gruss Thomas
                        Jap, enduroforum musst du liken:) und ich hab mein profil bis heut net vervollständigt! Meine freunde kennen mich und das schickt;)

                        Kommentar


                        • #27
                          600 Likes werden es diesen Monat noch, d.h. 100 pro Monat Wachstum :gut2:
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #28
                            geschafft 600 likes

                            Kommentar


                            • #29
                              Schneller als die Polizei erlaubt :-)
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar


                              • #30
                                Chakka :))
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X