VW T4 Bett+Mopped
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hatte / habe da immer ein Feldbett drinnen. Material und Ausrüstung dann in graue Euroblastekisten. Die passen gut darunter und lassen sich sehr gut stapeln. So hat man ganz fix alles ausgeräumt wenn man mal Platz braucht. Ist das Auto größer dann die Lösung vom Unicorn in seinem neuen LT. Oder aber die Lösung aus seinem alten LT den jetzt Enrico hat. Da funkt das klappbett sehr gut.Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
tach ock
eigendlich dünstet das kaum und aufstehen tut man auch morgens sind ja keine abgase wo von mein einschläft und wenn du das fenster ein spalt auflässt ist so oder so alles im grünen bereich
ich stell meine aber trotzdem immer raus wegen platzmangel morgens beim anziehen :))
und die kiste hast auch gut draußen festgekettet an der bulli felge neben dem fenster das sollte man mitbekommen spätestens dann wenn das schloss trötet
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen:kratz: es geht nur um die lkw zulassung....und zwar um kfz welche als lkw zugelassen sind...aber alle lkw dürfen auch ein bett und alles andere haben....wenn die nutzung als lkw gewährleistet ist und im vordergrund steht....der prozentuale anteil an ladefläche muß ausreichend sein...
du kannst in jeden lkw pkw od. dreirad dir ein bett bauen wie du willst...wenn alle anderen stvo verordnungen eingehalten werden.
wenn der LKW, dann auch noch Trennwand hat und keine Scheiben hinten drinne, müßte das doch immer ein LKW bleiben.
Solange nach vorne abgeteilt ist, brauchste auch keine Gasprüfung. Dann zählt alles hinten als Ladung.
Brauchste evtl. eine Genehmigung als Gefahrguttransporter. :Laugh:
Die LKWs sollten im Laderaum keine Sitzplätze, so mit Gurten etc. haben.
Aber ein Tisch für die Pausen etc. und Bett für Nickerchen, müßte doch durchgehen.
Kommentar
-
Meine Idee ist auf dem Tank und unten am Versager, falls vorhanden, einen Schlauch der nach draußen geht koppeln. Also z.B. durch den Unterboden.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenVergaser vorher leer machen. im normalfall sollte man nicht im gleichen raum schlafen. vor allem nicht, wenn der auch noch schlecht belüftet ist. bringt dir nix morgens, wenn das mopped noch da ist, du aber nicht mehr aufwachst.
Beim 2t würde ich am Moped versuchen alle Schläuche in einen zu legen, weiß aber noch nicht ob mir das gelingt.
Natürlich auch leer fahren :gut2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Genau! Noch ne halbe Flasche Jägermeister dazu, fertig.
Obwohl, dann ist da ja wieder das Problem mit den Kopfschmerzen und dem nicht aufwachen....
Mopped schläft normalerweise draußen und wenn es mal über Nacht irgendwo hin geht, lässt es sich auch bequem, bei leicht geöffnetem Fenster, daneben schlafen.
Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
ich bin ja gerade auch bei der planung und ausbau. ich habe für alle spritsachen und öle, sprays und was man halt sonst noch so an ausgasenden und übel richenden Chemikalien dabei hat eine luftdichte zargesbox. das hilft schon ungemein, wenn die spritkanister da drinne sind. (kann man dann nachts auch raus stellen und sich draussen drauf hocken)
Kommentar
-
Jep! So isses!Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIch schlaf andauernd neben dem Moped, Benzinhahn zu fertig
wo ist das Problehm?
Wer sensibel ist trinkt abends ein Bier mehr und gut:Bier:
...!...halt mal mein Bier! :warteab:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar