VW T4 Bett+Mopped
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hatte zum Ausmessen eine 2T in meinen Buß stehen, das hat wenn man die Tür aufgemacht hat schon ordentlich gerochen, ein Schlauch nur das man den dann fix mit einen anderen, der nach draußen geht verbinden kann.Zitat von 2Stroke Beitrag anzeigenStephan wieso willst du alle schläuche in einen legen? Mein Mopped sifft net selbst wenn se 2 Wochen steht.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenmit welchem material macht ihr eure seitenverkleidung und den himmel? birkensperrholz oder kunststoff oder was nimmt man da am besten?
Formstabile Spezialfaserplatte mit heller Oberfläche (Farbe: Perlgrau), kann umweltfreundlich entsorgt werden. Für Fahrzeuge besser geeignet als…
Bei Reimo finden Sie mehr als 20.000 Campingzubehör ✅Wohnmobilzubehör ✅Wohnwagenzubehör ✅Campingbuszubehör ✅ Material für den Camper Ausbau ✅ Fachhän…
Wenn es aufs Gewicht ankommt, sind wohl beide sehr leicht.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Stephan... mach den Sprithahn zu...(während der Motor läuft!) Lass den Hobel solange laufen, bis er von alleine ausgeht...(man kann ihn noch ne weile beim ausgehen mit dem Gasgriff am Leben halten...) und dann ist da auch nix mehr, was stinken kann.. Lass sie noch ein paar Minuten zum Ausdünsten (Auspuff und Entlüftungen) draußen und dann rein mit dem Hobel...Zitat von Stephan Beitrag anzeigenHatte zum Ausmessen eine 2T in meinen Buß stehen, das hat wenn man die Tür aufgemacht hat schon ordentlich gerochen, ein Schlauch nur das man den dann fix mit einen anderen, der nach draußen geht verbinden kann.
Ich mach das ein paar mal die Woche so und es klappt prima... und mein Moped wohnt in meinem Auto... ...und ich penn auch relativ oft mit Moped im Auto... Es geht!
Sollte trotzdem was nach Sprit riechen, dann ist dein Sprithahn nicht dicht oder in deinem Auto sind 30 Grad und draußen halt nich. Dann macht das die Tankdeckelentlüftung. Ist aber eher selten, das es deshalb nach Sprit stinkt. Bei mir ist es eher der Schlamm oder Dreck, der irgendwann etwas müffelt. Wenn ich aber plane drinnen zu schlafen, mach ich sie so sauber wie möglich und dann gehts eigentlich. Ansonsten ist die Biermethode auch sehr effektiv!...halt mal mein Bier! :warteab:
Kommentar
-
tach ockZitat von Stephan Beitrag anzeigenWas für ein fetter Doppelrohrauspuff :gut2:
jo 2 mal 80er rohre im 2,5er diesel:))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar