4 WD Transporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Da hätte ich Spass dran..:schwärm:
    ...ich auch...
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Ich hatte ein paar mal das Vergnügen mit MAN Dakar Race Trucks in Afrika unterwegs zu sein...........
      Die älteren Modelle die noch nicht bei 160kmh abgeriegelt haben >:)

Da gehen auch ein paar Raummeter Holz drauf und du bist immer noch zügig unterwegs :trara:

ach ja, schön war die Zeit
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
        Des halb würde ich Vito und Txxx nur als zweite Wahl sehen. Zusätzlich zu bedenken bei der 4WD Variante von Transit und Sprinter (bei den anderen Fabrikaten weiß ich es nicht) ist die geringere Laderaumhöhe, bei Heck- Allradantrieb.
        Das Stimmt nur beim Transit. Der Sprinter hat mit und ohne Allrad die gleiche innenhöhe. MB baut halt nicht wie Ford einen Doppelboden in den Laderaum bei Heck oder Allrad. Dafür Ligen die Allrad Sprinter noch mal höher wie die normalen schon. Also ohne Trittstufe kommt man da nicht mehr wirklich gut in den Laderaum. Ansonsten gibt es den Allrad mit oder ohne Untersetzung meine ich.
        Aber der ist halt selten und Teuer, sieht man fast nur bei der Bahn oder Kommunen und Behörden.

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Ich hatte ein paar mal das Vergnügen mit MAN Dakar Race Trucks in Afrika unterwegs zu sein...........
        Die älteren Modelle die noch nicht bei 160kmh abgeriegelt haben >:)

Da gehen auch ein paar Raummeter Holz drauf und du bist immer noch zügig unterwegs :trara:
        Das wäre doch mal ein Passendes Stammtisch basisfahrzeug
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Also meine Erfahrungen mit Front oder heckantrieb (wohne am arsch der Welt ohne winterdienst mit ner bei Eis und Schnee ordentlichen Steigung) ist das vorausgesetzt ordentliche reifen drauf der heckantrieb ordentlich beladen besser geht.
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Aber wonach du mal schauen solltest wäre n buschtaxi ala Landcruiser oder rangerover in lang da geht n mopped rein hat allrad Untersetzung und sperre und ist solide Technik.
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              Also meine Erfahrungen mit Front oder heckantrieb (wohne am arsch der Welt ohne winterdienst mit ner bei Eis und Schnee ordentlichen Steigung) ist das vorausgesetzt ordentliche reifen drauf der heckantrieb ordentlich beladen besser geht.
              Ist ja logisch, aber ...
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                Ist ja logisch, aber ...
                ....wenn er leer ist hast du vorne noch den Moto auf der Achse.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Nichts hat weniger Traktion als ein Sprinter/LT der leer ist!
                  PavianParade :paper:

Kommentar

...wenn nix mehr geht kannst du mit Vorderradantrieb ja immer noch rückwärst fahren.
                    Soll kein Witz sein.
                    Ich bin vor ca. 25Jahren mit meien 1erGolf den letzten Anstieg, wegen Schneemälör, nicht mehr hoch gekommen.
                    Hab´s dann Erfolgreich, Rückwärts übern Radweg, hoch geschafft.

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Nichts hat weniger Traktion als ein Sprinter/LT der leer ist!
                      ...auch auf Teer gerne unterschätzt

Kommentar

Landrover usw. kannst vergessen. Kleine Pritsche, was bezahlbar ist ist Schrott und meist leistungsschwacher Motor..

Wird wahrscheinlich ein 4wd Sprinter oder Japan Pickup..

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Landrover usw. kannst vergessen. Kleine Pritsche, was bezahlbar ist ist Schrott und meist leistungsschwacher Motor..

Wird wahrscheinlich ein 4wd Sprinter oder Japan Pickup..
                          Den Srinter würde ich aber erst mal ausprobieren.
                          Da müssen dann so Schluppen drau wie die Reinbraun sie im Tagebau fährt.

Kommentar

Dann kauf so n kleines Quad und n Hänger für Garten.

Kommentar

Und wer fährt im Winter mit nem hecktriebler ohne Ballast??

Kommentar

Wenn er doch Brennholz über die Wiese runter fährt ist er doch zurück leer

Kommentar

Lädt...
                                X