4 WD Transporter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hatte ein paar mal das Vergnügen mit MAN Dakar Race Trucks in Afrika unterwegs zu sein...........
Die älteren Modelle die noch nicht bei 160kmh abgeriegelt haben >:)
Da gehen auch ein paar Raummeter Holz drauf und du bist immer noch zügig unterwegs :trara:
ach ja, schön war die ZeitIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Das Stimmt nur beim Transit. Der Sprinter hat mit und ohne Allrad die gleiche innenhöhe. MB baut halt nicht wie Ford einen Doppelboden in den Laderaum bei Heck oder Allrad. Dafür Ligen die Allrad Sprinter noch mal höher wie die normalen schon. Also ohne Trittstufe kommt man da nicht mehr wirklich gut in den Laderaum. Ansonsten gibt es den Allrad mit oder ohne Untersetzung meine ich.Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenDes halb würde ich Vito und Txxx nur als zweite Wahl sehen. Zusätzlich zu bedenken bei der 4WD Variante von Transit und Sprinter (bei den anderen Fabrikaten weiß ich es nicht) ist die geringere Laderaumhöhe, bei Heck- Allradantrieb.
Aber der ist halt selten und Teuer, sieht man fast nur bei der Bahn oder Kommunen und Behörden.
Das wäre doch mal ein Passendes Stammtisch basisfahrzeugZitat von Rebel Beitrag anzeigenIch hatte ein paar mal das Vergnügen mit MAN Dakar Race Trucks in Afrika unterwegs zu sein...........
Die älteren Modelle die noch nicht bei 160kmh abgeriegelt haben >:)
Da gehen auch ein paar Raummeter Holz drauf und du bist immer noch zügig unterwegs :trara:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also meine Erfahrungen mit Front oder heckantrieb (wohne am arsch der Welt ohne winterdienst mit ner bei Eis und Schnee ordentlichen Steigung) ist das vorausgesetzt ordentliche reifen drauf der heckantrieb ordentlich beladen besser geht.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Aber wonach du mal schauen solltest wäre n buschtaxi ala Landcruiser oder rangerover in lang da geht n mopped rein hat allrad Untersetzung und sperre und ist solide Technik.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ist ja logisch, aber ...Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenAlso meine Erfahrungen mit Front oder heckantrieb (wohne am arsch der Welt ohne winterdienst mit ner bei Eis und Schnee ordentlichen Steigung) ist das vorausgesetzt ordentliche reifen drauf der heckantrieb ordentlich beladen besser geht.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
....wenn er leer ist hast du vorne noch den Moto auf der Achse.Zitat von Stephan Beitrag anzeigenIst ja logisch, aber ...„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...wenn nix mehr geht kannst du mit Vorderradantrieb ja immer noch rückwärst fahren.
Soll kein Witz sein.
Ich bin vor ca. 25Jahren mit meien 1erGolf den letzten Anstieg, wegen Schneemälör, nicht mehr hoch gekommen.
Hab´s dann Erfolgreich, Rückwärts übern Radweg, hoch geschafft.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...auch auf Teer gerne unterschätztZitat von lowbudget Beitrag anzeigenNichts hat weniger Traktion als ein Sprinter/LT der leer ist!
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Den Srinter würde ich aber erst mal ausprobieren.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenLandrover usw. kannst vergessen. Kleine Pritsche, was bezahlbar ist ist Schrott und meist leistungsschwacher Motor..
Wird wahrscheinlich ein 4wd Sprinter oder Japan Pickup..
Da müssen dann so Schluppen drau wie die Reinbraun sie im Tagebau fährt.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen




Kommentar