Steht zum Verkauf
4 WD Transporter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
nen ami ?
ich bin von den dingern über den großen teich von ab die verarbeitung ist nicht so dolle dann kannst dir auch son china renner holen
da hast dann ja im t4 syuncro doka mehr platz und kannst hinten noch drinne pennen :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich auch. Einen Land Rover Defender. Da sprechen wir von Stil. Mit einem Ami kannst Du vor der Eisdiele vielleicht punkten :))Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenWenn du was mit Stil haben willst, hätte ich noch was :D
BTW, zufällig haben wir gerade einen Defender zu viel. Wer einen sucht, der schreibt mich an.
Kommentar
-
poserkarre, das hat mit stil nix zu tun. :Laugh:Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenWenn du was mit Stil haben willst, hätte ich noch was :D
Steht zum Verkauf
n kettenfzg. wär doch was.

Kommentar
-
Poserkarre.? Darf ich fragen was du fährst.?? Lass mich raten t4 oder t5 und wahrscheinlich ne exc in der Garage stehen? 😂👏 das sind mir grad die richtigen .? Reicht wohl nicht mehr für den Sprit , durch die überteuerten Powerparts Teile
😉 Wenn einer keine Ahnung, das nötige Spritgeld oder nen Landrover mit nem Us Pickup vergleicht, der sollte sich eve. bei solchen Themen geschlossen halten.!!!!!!Zuletzt geändert von 2strokedavid; 25.01.2015, 00:56.2stroke David

Kommentar
-
...das nen ich mal ne Steilvorlage.Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenPoserkarre.? Darf ich fragen was du fährst.?? Lass mich raten t4 oder t5 und wahrscheinlich ne exc in der Garage stehen? das sind mir grad die richtigen .? Reicht wohl nicht mehr für den Sprit , durch die überteuerten Powerparts Teile
Wenn einer keine Ahnung, das nötige Spritgeld oder nen Landrover mit nem Us Pickup vergleicht, der sollte sich eve. bei solchen Themen geschlossen halten.!!!!!!
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Bei mir ists noch viel schlimmer.......Frau fährt nen T5, wir haben 3KTM ich hab nen Pickup und noch dazu paar Powerparts an mein Moped geschraubt und ein Spezialdekor usw. Wenn mich einer Poser nennt bleib ich ganz gelassen... (Sagt meine Frau auch gerne mal zu mir) Ich steh dazu, hab nen Mordsspass damit und halt auch nen großen Schwanz
Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenPoserkarre.? Darf ich fragen was du fährst.?? Lass mich raten t4 oder t5 und wahrscheinlich ne exc in der Garage stehen? 😂👏 das sind mir grad die richtigen .? Reicht wohl nicht mehr für den Sprit , durch die überteuerten Powerparts Teile
😉 Wenn einer keine Ahnung, das nötige Spritgeld oder nen Landrover mit nem Us Pickup vergleicht, der sollte sich eve. bei solchen Themen geschlossen halten.!!!!!!
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Ich mach doch nur Spaß 😀 sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber so ganz daneben liege ich mit der These bestimmt nicht 😂Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...das nen ich mal ne Steilvorlage.
2stroke David

Kommentar
-
Dient der große Fuchsschwanz an ner orangenen KTM der Tarnung im Wald?Zitat von Rebel Beitrag anzeigenBei mir ists noch viel schlimmer.......Frau fährt nen T5, wir haben 3KTM ich hab nen Pickup und noch dazu paar Powerparts an mein Moped geschraubt und ein Spezialdekor usw. Wenn mich einer Poser nennt bleib ich ganz gelassen... (Sagt meine Frau auch gerne mal zu mir) Ich steh dazu, hab nen Mordsspass damit und halt auch nen großen Schwanz
per Tapatalk
Ist doch gefährlich so, nich das du noch beschossen wirst.
getapert mit meinem WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
tach ock
ketten ist gut da ist ab und an einer in ebay und ebay kleinanzeige ein volvo mit ketten und der anhänger auch und treibt sogar an ist dann ein 4x4 kette :gut2:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
doch, extrem daneben.Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenIch mach doch nur Spaß sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber so ganz daneben liege ich mit der These bestimmt nicht 
aber n dodge ram fährt hier jeder der auf dicke hose machen will. :)):Bier:

Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
aber sowas von daneben:Laugh:Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenIch mach doch nur Spaß sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber so ganz daneben liege ich mit der These bestimmt nicht
Kommentar
-
Wer es kann :pZitat von b-joe Beitrag anzeigendoch, extrem daneben.
aber n dodge ram fährt hier jeder der auf dicke hose machen will. :)):Bier:2stroke David

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar