4 WD Transporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Wenn du was mit Stil haben willst, hätte ich noch was :D
    Steht zum Verkauf
    Angehängte Dateien
    2stroke David

Kommentar

tach ock
      nen ami ?
      ich bin von den dingern über den großen teich von ab die verarbeitung ist nicht so dolle dann kannst dir auch son china renner holen
      da hast dann ja im t4 syuncro doka mehr platz und kannst hinten noch drinne pennen :))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Wie wäre es denn mit einem Hyundai H1 Starex........................

Kommentar

Oder ein Toyota HiAce 4wd...........................

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
            Ich auch. Einen Land Rover Defender. Da sprechen wir von Stil. Mit einem Ami kannst Du vor der Eisdiele vielleicht punkten :))

BTW, zufällig haben wir gerade einen Defender zu viel. Wer einen sucht, der schreibt mich an.

Kommentar

Steht zum Verkauf
              poserkarre, das hat mit stil nix zu tun. :Laugh:

n kettenfzg. wär doch was.

Kommentar

Poserkarre.? Darf ich fragen was du fährst.?? Lass mich raten t4 oder t5 und wahrscheinlich ne exc in der Garage stehen? 😂👏 das sind mir grad die richtigen .? Reicht wohl nicht mehr für den Sprit , durch die überteuerten Powerparts Teile
                😉 Wenn einer keine Ahnung, das nötige Spritgeld oder nen Landrover mit nem Us Pickup vergleicht, der sollte sich eve. bei solchen Themen geschlossen halten.!!!!!!
                Zuletzt geändert von 2strokedavid; 25.01.2015, 00:56.
                2stroke David

Kommentar

Poserkarre.? Darf ich fragen was du fährst.?? Lass mich raten t4 oder t5 und wahrscheinlich ne exc in der Garage stehen?  das sind mir grad die richtigen .? Reicht wohl nicht mehr für den Sprit , durch die überteuerten Powerparts Teile
                   Wenn einer keine Ahnung, das nötige Spritgeld oder nen Landrover mit nem Us Pickup vergleicht, der sollte sich eve. bei solchen Themen geschlossen halten.!!!!!!
                  ...das nen ich mal ne Steilvorlage.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Bei mir ists noch viel schlimmer.......Frau fährt nen T5, wir haben 3KTM ich hab nen Pickup und noch dazu paar Powerparts an mein Moped geschraubt und ein Spezialdekor usw. Wenn mich einer Poser nennt bleib ich ganz gelassen... (Sagt meine Frau auch gerne mal zu mir) Ich steh dazu, hab nen Mordsspass damit und halt auch nen großen Schwanz
                    Poserkarre.? Darf ich fragen was du fährst.?? Lass mich raten t4 oder t5 und wahrscheinlich ne exc in der Garage stehen? 😂👏 das sind mir grad die richtigen .? Reicht wohl nicht mehr für den Sprit , durch die überteuerten Powerparts Teile
                    😉 Wenn einer keine Ahnung, das nötige Spritgeld oder nen Landrover mit nem Us Pickup vergleicht, der sollte sich eve. bei solchen Themen geschlossen halten.!!!!!!

per Tapatalk
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      ...das nen ich mal ne Steilvorlage.
                      Ich mach doch nur Spaß 😀 sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber so ganz daneben liege ich mit der These bestimmt nicht 😂
                      2stroke David

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        Bei mir ists noch viel schlimmer.......Frau fährt nen T5, wir haben 3KTM ich hab nen Pickup und noch dazu paar Powerparts an mein Moped geschraubt und ein Spezialdekor usw. Wenn mich einer Poser nennt bleib ich ganz gelassen... (Sagt meine Frau auch gerne mal zu mir) Ich steh dazu, hab nen Mordsspass damit und halt auch nen großen Schwanz

per Tapatalk
                        Dient der große Fuchsschwanz an ner orangenen KTM der Tarnung im Wald?

Ist doch gefährlich so, nich das du noch beschossen wirst.

getapert mit meinem Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

tach ock
                          ketten ist gut da ist ab und an einer in ebay und ebay kleinanzeige ein volvo mit ketten und der anhänger auch und treibt sogar an ist dann ein 4x4 kette :gut2:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Ich mach doch nur Spaß  sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber so ganz daneben liege ich mit der These bestimmt nicht 
                            doch, extrem daneben.

aber n dodge ram fährt hier jeder der auf dicke hose machen will. :)):Bier:

Kommentar

Ich mach doch nur Spaß  sollte man nicht allzu ernst nehmen, aber so ganz daneben liege ich mit der These bestimmt nicht 
                              aber sowas von daneben:Laugh:

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                doch, extrem daneben.

aber n dodge ram fährt hier jeder der auf dicke hose machen will. :)):Bier:
                                Wer es kann :p
                                2stroke David

Kommentar

Lädt...
                                X