wer hat eine gute Quelle für Alu Systemprofile. Muss nicht Bosch sein. Maße 30x30 (leicht, wenn es geht). benötigt werden ca. 20m plus Kleinkram (Nutensteine, Verbinder, Winkel etc....)
Am besten im Raum Würzburg/Nürnberg oder zwischen Würzburg und Bilstain
"Habe schon bei verschiedenen bestellt, ich baue immer mal wieder was aus den Profilen.
Ich glaube, Motedis ist so mit der günstigste Händler für die 45x45 Profile...die nehme ich fast immer, haben meiner Meinung nach das beste "Preis- / Stabilitätsverhältnis".
Eigentlich schon fast zu stabil für normale Sachen...
Mit 20x20 brauchste dagegen gar nicht anzufangen, damit kann man nur Kleinkram bauen, der nichts aushalten soll...
Gibt auch schön viel Zubehör für die Profile, man kann sich auch komplett geschlossene Schränke bauen. Allerdings ist das definitiv keine billige Art der "Inneneinrichtung..." "
Das habe ich mal auf eine Anfrage als Antwort erhalten, eventuell hilft es!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
die profile lassen sich übrigens sehr gut mit ner einfachen kappsäge ablängen.
das blatt sollte hartmetall zähne haben und mit etwas sprühöl ab und an geschmiert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar