Bosh Alu Profile 30x30

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bosh Alu Profile 30x30

Hi

wer hat eine gute Quelle für Alu Systemprofile. Muss nicht Bosch sein. Maße 30x30 (leicht, wenn es geht). benötigt werden ca. 20m plus Kleinkram (Nutensteine, Verbinder, Winkel etc....)

Am besten im Raum Würzburg/Nürnberg oder zwischen Würzburg und Bilstain

naja, der ist nicht billig, ..... schickt dir die Profile aber fertig zugeschnitten, wenn du es brauchst

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

"Habe schon bei verschiedenen bestellt, ich baue immer mal wieder was aus den Profilen.

Ich glaube, Motedis ist so mit der günstigste Händler für die 45x45 Profile...die nehme ich fast immer, haben meiner Meinung nach das beste "Preis- / Stabilitätsverhältnis".

Eigentlich schon fast zu stabil für normale Sachen...

Mit 20x20 brauchste dagegen gar nicht anzufangen, damit kann man nur Kleinkram bauen, der nichts aushalten soll...

Gibt auch schön viel Zubehör für die Profile, man kann sich auch komplett geschlossene Schränke bauen. Allerdings ist das definitiv keine billige Art der "Inneneinrichtung..." "

Das habe ich mal auf eine Anfrage als Antwort erhalten, eventuell hilft es!
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

super, Motedis kannte ich noch nicht. ist bis jetzt der günstigste was ich gesehen hab.

Kommentar

Habe und hatte schon die selben Problemchen :Auge2:

Zitat K.A.

Kommentar

will da meine einbauten mit machen. sollen schnell ausbaubar bleiben. die will ich nicht mit tausend schrauben im auto verankern.

Kommentar

super!
              und so wie es den Anschein hat, kann man da auch Kleinmengen bestellen...

dann kann ich ja auch mal in die Planungsphase für meinen Bus gehen.!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                will da meine einbauten mit machen. sollen schnell ausbaubar bleiben. die will ich nicht mit tausend schrauben im auto verankern.
                Das war mir schon klar ...

Zitat K.A.

Kommentar

Bei mir im Ort gibt es da nochwas:
                  Modultec nennen die sich.
                  Selbst schon privat sowie gewerblich mit denen gearbeitet und sehr zufrieden.

könnte sogar ( mit kleinem schlenker ) passen wenn du nach bilstain fährst

€: http://www.modultec.com/home.html

Haben natürlich auch alles mögliche an Zubehör, und günstig sind die auch!

Kommentar

die profile lassen sich übrigens sehr gut mit ner einfachen kappsäge ablängen.
                    das blatt sollte hartmetall zähne haben und mit etwas sprühöl ab und an geschmiert werden.

Kommentar

Jap, wobei ich mir die bei der Bude oben immer schon schneiden lasse...
                      Faulheit siegt

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        nur mal so zum interesse wecken .Wenn du schränke und so weiter brauchst ! sind stabiler wie sie aussehen und wiegen gleich null

Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

Lädt...
                        X