T4 oder Sprinter II?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Sind halt Leasing Rückläufer, die Autos sind relativ frisch und zahlreich vorhanden, musst dir halt den besten raussuchen:Auge2:.Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
und trotzdem halten die länger als aktuelle T5, wenn du den neu kaufts und noch 150000-170000 km wieder verkaufts ist das ok, aber nicht wenn und das teil länger fahren willst....Zitat von ASPES Beitrag anzeigenwenigsten s neuer und keine alte t4 möhre... sorry aber die zeit einen t4 als altagsauto ein zu setzen ist aber schon 10 jahre her, was gescheites gibt s hoch selten und sau teuer. maxi passt.
markus
Kommentar
-
tach ockZitat von ASPES Beitrag anzeigenwenigsten s neuer und keine alte t4 möhre... sorry aber die zeit einen t4 als altagsauto ein zu setzen ist aber schon 10 jahre her, was gescheites gibt s hoch selten und sau teuer. maxi passt.
markus
wenn du deinen transporter verkaufst weil der nicht mehr rennt fahrt son t4 immer noch
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Und zur Bordausrüstung gibt es GummistiefelZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wenn du deinen transporter verkaufst weil der nicht mehr rennt fahrt son t4 immer noch
gruß schmuddel
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
T4 ist zwar grundsätzlich ganz gut, aber alt und laut.
Würde ich Geld in die Hand nehmen, würde ich deshalb selbstverständlich den LT nehmen, da dieser doch erhebliche Vorteile wie Platz usw. vorzuweisen hat.
Duc ist genauso gut!:vchris:Zuletzt geändert von engl; 04.04.2015, 18:34.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
tach ockZitat von Stephan Beitrag anzeigenUnd zur Bordausrüstung gibt es Gummistiefel
den hab ich nicht verstanden ?
wo für brach man die ?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar