Endurowandern mit einer Sportenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

tach ock
    :Laugh::Laugh: das ist doch kein endurowandern auf der straße das ist sumo :auslach:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lol, ja, da hatter auch wieder Recht ;)

Kommentar

...nennen wir´s SUMO WANDERN... :auslach::weg:
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

Kommentar

tach ock
          nene auf der straße heist das nicht wandern sondern touren also sumo tourer :)) und wenn er schnell ist sporttourer :Laugh:
          gruß schmuddel

Kommentar

Wenns ne finnische Oma wär, würd's SUOMI heißen...

Kommentar

Meine 01er 400exc hatte als ich sie abgegeben habe 34tkm drauf, quasi keine Rennen, aber ohne Ende Touren (sogar mehrere Autobahnetappen von um die 100km).
              PS: Die Kiste läuft noch immer und wurde nur einmal überholt.

Kommentar

Na wenn man sorgsam mit seinen Möpp umgeht, halten die ja wohl doch einiges aus.:gut2:

Na mal schauen wie viel ich mit meiner drauf bekomme. Habe ja noch ein paar Touren auf dem Zettel mit Italien, Pyrenäen, Meck Pomm...

Kommentar

tach ock
                  mit meiner xr 600war ich auch überall war eine von den ersten sportenduros
                  gruß schmuddel

Kommentar

Hi,

klar schaffen die sportenduros auch viele kilometer..

entscheidend ist hirn und die rechte hand..

lol..

gruss ahoi

Kommentar

Hallo!
                      super Forum hier erstmal,

Nun zur meiner frage, habe hier schon eine Menge spannender Beiträge gelesen und hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkel bringen!
                      Bin bereits mit einer rr400 gefahren und muss sagen das mir das doch etwas zu viel die sahne aus dem Arm zieht und ich mich lieber aufs enduro wandern beschränken möchte! Im Blick habe ich bis jetzt die freeride 350 oder ne beta rr 125 lc weil ich doch wenn es mal über die Straße geht lieber (etwas legaler) sein möchte! Mein Händler sagte mir das gehe auch mit der xtrainer was ich nicht ganz glauben kann!??? Und ne ktm 690 ist mir einfach zu schwer und bullig. Nun hoffe ich ihr könnt mir etwas helfen was den die bessere entscheidund bzw. Was es noch für Möglichkeiten gibt sich im Gelände UND auch legal auf kurzen Straßen Etappen vort zu bewegen? ????

Mfg C.Bronson

Kommentar

Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
                        Hallo!
                        super Forum hier erstmal,

..... ......Was es noch für Möglichkeiten gibt sich im Gelände UND auch legal auf kurzen Straßen Etappen vort zu bewegen? ????

Mfg C.Bronson

In Deutschland? :Laugh: Laufen wäre fast überall komplett legal...:weg: Sonst sind MX Strecken und Enduroparks offiziell fürs legale... Auf der Straße bist du mit so ziemlich jeder Sportenduro, es sei denn, sie ist wirklich noch gedrosselt, nicht ganz so legal unterwegs...

Um eine Antwort zu formulieren, die vermutlich etwas mehr in deinem Sinne ist... ...Ist völlig latte. Du kannst mit jeder Enduro, 2T oder 4T, Endurowandern... Solange das Terrain passend zu der Kombination aus Fahrkönnen und Motorrad ist geht das...
                        Aber das bekommst du sicher recht fix durchs Dichdurchsforumlesen raus...

Kommentar

Hallo hölschi endurowandern funktioniert selbst mit der sportenduro wir praktizieren das schon seit jahren in Rumänien unsere Tour dauert meistens 10 tage wobei wir bis zu 200km am Tag fahren. Für die Gebäckunterbring reicht Gebäckrolle, Tankrucksack Fenderbag etc.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1427744175535.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,1 KB
ID: 901931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1427744269230.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 901932

Kommentar

In die Tasche vorne passt selbst ein 2 Liter Ersatzkanister

Kommentar

Schick :gut2:
                                Klemmst Du Dir damit vorn nicht die Bremsleitung ein?
                                Ich habe vorn ein Fenderbag auf dem Koti fürs Werkszeug und wenn es mal etwas mehr wird den Giantloop Mojavi.

Kommentar

Lädt...
                                X