Endurowandern mit einer Sportenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hölschi was du dir für Sorgen machst mit deinem Bayrischen Werk an Präzision! :))
    Wenn alle Rückrufaktionen an deiner G gemacht wurden, hast doch quasi den unkaputtbaren T-34! :daumen:

    Bei uns hat noch keiner ne Reiseenduro gefahren, alle immer Vollcrossmodelle oder Sportenduros!
    Wenn wir ne Tour machen fahren wir meißt 100 km oder knapp drüber! Gas wird da gegeben wo es Spaß macht und das ist im Normalfall nicht auf 3km langen geraden Wegen!
    Sowie das Gelände wieder anspruchsvoller wird, ist denn aber auch vorbei mit Material schonen! :psy:
    Hab selbst meine beiden Ex-Geliebten die 2T 250 CR und später die 450 CRF nicht abgekocht bekommen!
    Sprit hält mit den 4T Modellen bei dieser "Nur Vollgas wenns Spaß macht Technik" auch ewig!
    Ein Ventil in der Tankentlüftung hat meine Reichweite dann noch abermals erhöht!
    Hab meißt noch ne 1,5 Liter Flasche mit Benzin dabei als Sicherheit (Cola-Mehrwegflasche eignet sich super), hab sie aber noch nie selber gebraucht!

    Wenn man sich nicht gerade eine Ingenieurstechnische Fehlentwicklung kauft, sollte der Fred lieber "Endurowandern mit meiner Ausdauer" heißen! :))
    :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

    Kommentar


    • #32
      Tach och,
      bin gerade mal über den Fred gestolpert.
      Also meine Husky TE450 08 (ZUlassung 04/09) hat inzwischen "unerhebliche" 11350Km runter und läuft wie einBienchen. Ich vertreibe mir ausschließlich die Zeit mit Wald und Wiesentouren aber auch div. Kiesgruben. Tages etappen um die 100 KM sind es meistens, bis 380Km alles dabei gewesen. Also die Schnegge läuft, Ölwechsel alle 20-30 BS und Ventile, mal div Radlager, Kupplungsscheiben,Gabelwartungen und natürlich allem was man so zerbröselt.:craz:Erste und einzige Motorrevision mit Kolben bei 7000
      Will damit sagen Sportenduro und Endurowandern jeht! Das Einzige was mich ankotzt ist die geringe Reichweite, Für einen größeren Tank 400 Europas auszugeben hab ich keine Lust. Bei langen Touren baue ich mir meistens meinen Acerbis Lenkertank mit 2.5 L an, funktioniert super sieht aber Kacke aus.
      Die Berlin600 mit Zitzewitz bin ich schon zweimal mitgefahren, sehr geil organisiert, kann mann empfehlen.
      Odo
      Odo

      The different between girls and boys is the price of the toys!:))

      Kommentar

      Lädt...
      X