Aufgrund von einer neuen "Idee" habe ich mal 2 Fragen:
Was spricht grundsätzlich gegen ein Spannen des Moppeds am Lenker?
Verbiegen wird der wohl ja nicht oder?
2. Frage:
Kennt einer von euch diese "Spannösen" die mit an die Gabelklemmung an der Brücke geschraubt werden und dann eine Öse haben zum einhängen von nem Haken?
Erfahrungen dazu?
Mir gehts lediglich um Erfahrungen die gegen die Lenker methode Sprechen
und vorallem was von diesen Blechen mit Loch für die Gabelbrücke zu halten sind
Weiß nicht was für ein Auto du hast, aber wenn ich das Mopped in den Bus schieb brauch ich vielleicht 20-30 Sekunden.
Die Gurte hängen links und rechts neben dem Lenker an der Decke, brauchst dich noch nicht mal bücken.
The Lock-N-Load Strapless Motocross Transport System securely holds your dirt bike in your truck, trailer, van & toy hauler without the use of tie-down straps or wheel chocks. The full size version holds full size motocross Bikes. The Junior holds 85cc motocross bikes. No more blown fork seals!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar