Benzin - Wie lange noch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
    Ich wette die ganzen Ökotechnologien liegen schon ausgereift bei den großen Ölbaronen in der Schublade... Die warten bis das Öl alle ist und verkaufen uns die technik zu immens hohen Preisen :D
    unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute :Auge2:
    der E antrieb von Fahrzeugen ist ähnlich alt wie der mit Verbrennungsmotor, Akkus gibt es auch nicht erst seit gestern und es wird da auch schon länger für diversen Anwendungen dran gebastelt. Gerade ein Land wie unseres mit wenig eigenen Fossilen Energieträgern hat ein gewisses Interesse davon unabhängig zu werden, sonst hätte man auch nicht die Milliarden für den Atomwahnsinn versenkt. Sah halt nach billiger lange verfügbarer Energie aus, da kann man schon mal so Kleinigkeiten wie die auch nach über 50 Jahren nicht geklärte Entsorgung vergessen.
    Genauso ist es mit dem angeblich so tollen E Antrieb. Klar beim Betrieb leise und wenig Immission, Aber Herstellung und Energie Bereitstellung gehören nun mal auch dazu, da schaut es immer noch nicht so super toll aus.
    Ich wage die Behauptung das wir noch erschreckend lange mit Benzin unterwegs sein werden und die Mobilität von morgen wenn das Öl dann wirklich zur neige geht eventuell eine ganz andere sein wird. Durch die ganze Vernetzung braucht man dann eventuell kein eigene Fahrzeug mehr und es gibt nur noch Selbst fahrende Beförderungsmittel die man sich mit anderen teilt.
    Für manche bestimmt eine tolle Vorstellung für mich persönlich nicht. Aber so alt werde ich wohl nicht werden um das in 100jahren oder so noch zu erleben.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Hat das noch keiner verstanden ??
      Das werden wir nicht mehr erleben das die Erdölreserven aufgebraucht sind.
      Alles nur Angstmache und Preistreiberei !
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute :Auge2:
        der E antrieb von Fahrzeugen ist ähnlich alt wie der mit Verbrennungsmotor.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1024px-Lohner_Porsche.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 901832
        Quelle: en.wikipedia.org

Da hat er Recht.
        Lohner-Porsche mit Hybridantrieb aus dem Jahre 1900.
        Zuletzt geändert von vectra28; 18.03.2015, 08:04.
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Und wenn jemand meint, dass so eine E-Enduro nicht genug Leistung hat, wird er hier eines besseren belehrt
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Und wen wunderts, Shell ist da auch dabei

Kommentar

Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen
              Wie lange können wir noch Motorräder mit Benzin fahren bzw. wie lange wird ea Benzin noch geben?
              Welche alternativen für Benzin gibt es?
              ist mir doch Scheißegal!
              so lange ich lebe reicht der Sprit!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                ist mir doch Scheißegal!
                Yeah genüßliches Abfackeln von Benzin mit hoch gezüchteten Verbrennungsmotoren mittels Explosionen. ....und anschließend Lagerfeuer und Bier :D

von unterwegs
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  In 4 Jahren ist doch das Öl noch nicht aus.
                  Hast auch wieder recht :)):vchris:
                  Wobei ich dazu tendiere ihr ein Elektro-Trial zu kaufen. Schon die Nerven der Nachbarn im Dorf.

Kommentar

Wer braucht 60ps wenn das Drehmoment von Null an komplett vorhanden ist wie beim Elektromotor.
                    Es gibt schon jetzt geile Geräte wie die em 5.7 die wäre mein Favorit

Kommentar

Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                      Wer braucht 60ps wenn das Drehmoment von Null an komplett vorhanden ist wie beim Elektromotor.
                      Es gibt schon jetzt geile Geräte wie die em 5.7 die wäre mein Favorit

Kommentar

Also ...

ich würde hier drauf setzen, da kann man gleich mit im Wald tanken :))
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Holzvergaser:gut2:
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Fluxkompensator
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Vergaser ist doch scheisse, wenn dann schon holz-einspritzer.....

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                ist mir doch Scheißegal!
                                :schwärm::kiss:

Kommentar

Lädt...
                                X