Benzin - Wie lange noch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    Vergaser ist doch scheisse, wenn dann schon holz-einspritzer.....
    Das Thema sollten wir mal mit dem Holzclown erörtern, da gibt's bestimmt ne bahnbrechende Weiterentwicklung aus Bronze, ääh Bronce oder so, na ja eben dieses Zeug wo man bekommt wenn man nur dritter geworden ist

Kommentar

Oh, bei nur zwei gemeldeten Protagonisten beim Vergaserversuch bekommt ihn dann ja keiner.:p

getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
        Man kann auch gut mit dem Alkohol den man säuft fahren :Auge2:
        Da kann dann jeder selbst wählen :gut2:
        Dann müsste ich mir aber überlegen, ob ich saufe oder fahre!?
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
          Dann müsste ich mir aber überlegen, ob ich saufe oder fahre!?
          Oder halt Holzvergaser, da biste raus :))
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

holzvergaser..
            lol..

und im anhänger dann die pallets?

bg

Kommentar

Zitat von ahoi Beitrag anzeigen
              holzvergaser..
              lol..

und im anhänger dann die pallets?

bg

Kommentar

Hi

Nun macht euch mal nicht ins Hemd. Wenn´s Öl alle ist gibt es ..... oder .....oder was Anderes. Es gibt definitiv eine Alternative.
                Der Staat und die Industrie lassen es sich doch nicht entgehen, uns das Geld weiterhin aus der Tasche zu ziehen.

Gruss Thomas
                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen

Kommentar

Warum das Elektroauto sterben musste:

und das ganze schon 1996, also vor fast 20 Jahren !

und für die, die es im Offroadforum noch nicht gesehen haben:

bzw. die kurzversion:
                      Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

Kommentar

Platt gesagt: Wenn das Öl alle ist, gibt es Krieg. Und zwar von der Art, dass weitgehend Schicht ist.
                        Bereits vorher ist die Wirschaft so kaputt, daß wir alle die Enduros entweder bereits gegen was essbares
                        oder Medikamente eingetauscht haben. Oder Brennstoff, um uns zu wärmen im Winter.

Die gute Nachricht ist, daß wir das nicht mehr erleben werden und ich denke, des Threads Stifters Tochter
                        auch nicht.

:holy:

Darauf einen Ouzo.

Sagt mal, soviel Kohle wie .de gerade in .gr investiert,
                        die müssten doch für uns die leiwandesten Endurostrecken bauen...
                        ... ich meine... überall.... oder?

Noch ein...

Circs

Kommentar

Zitat von Circa Beitrag anzeigen
                          Platt gesagt: Wenn das Öl alle ist, gibt es Krieg. Und zwar von der Art, dass weitgehend Schicht ist.
                          Bereits vorher ist die Wirschaft so kaputt, daß wir alle die Enduros entweder bereits gegen was essbares
                          oder Medikamente eingetauscht haben. Oder Brennstoff, um uns zu wärmen im Winter.

Die gute Nachricht ist, daß wir das nicht mehr erleben werden und ich denke, des Threads Stifters Tochter
                          auch nicht.

:holy:

Darauf einen Ouzo.

Sagt mal, soviel Kohle wie .de gerade in .gr investiert,
                          die müssten doch für uns die leiwandesten Endurostrecken bauen...
                          ... ich meine... überall.... oder?

Noch ein...

Circs
                          Hier die Antwort

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: f1379850-bce6-11e4-8669-9942a6bf4884_Varoufakis-Mittelfinger-250215.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 901861

Kommentar

JA, genau! Er hat gerade den Bericht über die schlechten Nachrichten in der Presse gelesen, Paffenhofen oder so, wo die auf den Singletrai gucken und sagt sich "Ha, ich kann fahren wo ich will, wie ich will und die geilsten Strecken habe ich neben an und dann gehe ich zum Griechen und es gibt leckerst Essen und viel Ouzo und dieses herrliche Tzaziki mit irrre viel Knoblauch und Souvlaki und lecker Salat mit Oliven, die habe ich mir selber vom Baum geschüttelt! Und ihr Piefke habt mir die neue 350 gekauft und den Sprit bezahlt und meine Hütte und die von Onkel Tom und so weiter und so weiter...." Komplett ok, der WaruFrackMich, , das rockt!

War der nicht heute auch bei der EZB-Feier in Frankfurt? Muß 'n irres Fest gewesen sein...

Aber irgendwie so richtig lachen kann ich darüber auch nicht. Ich hoffe dass das mit .gr nicht in die Grütze geht.

Kommentar

Zitat von Circa Beitrag anzeigen
                              JA, genau! Er hat gerade den Bericht über die schlechten Nachrichten in der Presse gelesen, Paffenhofen oder so, wo die auf den Singletrai gucken und sagt sich "Ha, ich kann fahren wo ich will, wie ich will und die geilsten Strecken habe ich neben an und dann gehe ich zum Griechen und es gibt leckerst Essen und viel Ouzo und dieses herrliche Tzaziki mit irrre viel Knoblauch und Souvlaki und lecker Salat mit Oliven, die habe ich mir selber vom Baum geschüttelt! Und ihr Piefke habt mir die neue 350 gekauft und den Sprit bezahlt und meine Hütte und die von Onkel Tom und so weiter und so weiter...." Komplett ok, der WaruFrackMich, , das rockt!

War der nicht heute auch bei der EZB-Feier in Frankfurt? Muß 'n irres Fest gewesen sein...

Aber irgendwie so richtig lachen kann ich darüber auch nicht. Ich hoffe dass das mit .gr nicht in die Grütze geht.
                              Is doch wurscht, wo die "unsere Kohle" verpulvern, mit jeder Stunde die du arbeitest verabschiedest du dich von einem großen Teil deines Einkommens, der im seltensten Fall in egal welcher weise zu dir zurück kommt.Aber wir können ja wenigstens alle 4 Jahre wählen wer unser Geld für Sachen ausgibt die wir nicht verstehen/unterstützen möchten oder einfach nur für Verschwendung halten:gut2:.

Kommentar

Jou. Ach wisst'er, ich hab' mir gerade die Videos von Zagorje angesehen, will da hin mit nem Kumpel nach Krka, endlich frische Luft, fahrn, kein Handy, keine Leine, Blickführung und Trieb nach vorn... Hätt so Bock, ich meine, 'n guter Job in 'nem Land wo die Hausstrecke hinter dem Haus anfängt und wenn ich mit der Kat vorbeifahre grüßt man sich und raucht eine und hält 'nen Schwatz... Aber es sind noch über 20 Jahre Steuerzahlen vor mir.

War so aus'm Blues heraus geschrieben.

und es geht weiter!

Circs

Kommentar

Lädt...
                                X