Neuigkeiten zum Thema "Enduropark in Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuigkeiten zum Thema "Enduropark in Deutschland"

    Servus,

    wie hier zu lesen, habe ich ja schon einiges in Sachen "Enduropark in Deutschland" unternommen.
    Das letzte Unterfangen im Westerwaldkreis ist an mehreren Parametern gescheitert. Einige davon sind leider auch in den eigenen Reihen zu suchen.

    Wie auch immer...
    Ein Eisen habe ich noch im Feuer:
    Jemand aus dem Liegenschaftsmanagement einer Landesbehörde unterstützt mich bei der Suche eines geeigneten Geländes.
    Vor einigen Monaten bereits war ein Steinbruch in der Nähe von Wetzlar im Gespräch. Das scheiterte letztlich, da der Betreiber doch noch weitere 10 Jahre abbauen möchte.

    Nach einer Regionalkonferenz der Behörde vor einigen Wochen, auf der mein Anliegen vorgetragen wurde, wurde mir nun ein weiteres Gebiet angeboten. Es befindet sich in Nordhessen und ist sage und schreibe 46 ha groß.
    Ein Ansprechpartner im entsprechenden Forstamt wurde mir auch genannt, gemeinsam mit der Empfehlung, mir das Gelände mal anzuschauen.

    Bei diesen Infos will ich es mal belassen.

    Auf jeden Fall ist das für absehbare Zeit mein letzter Anlauf. Sollte der auch nicht glücken, freuen sich all meine anderen "Baustellen" über mehr Aufmerksamkeit meinerseits.

    Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    :gut2: ...drücke die Daumen und danke für Deine Mühe... Nordhessen würde mir gut passen
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #3
      :gut2:geile sache... ich drücke weiterhin die daumen

      Kommentar


      • #4
        viel erfolg!!!:gut2:
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • #5
          :gut2: fetten respekt für die mühe !

          Kommentar


          • #6
            :gut2: auch wenn ich nicht daran glaube!
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Klasse, hoffentlich klappt das und das Gelände gibt was her.[emoji106]
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Nordhessen, das wäre ja sogar mittig in Deutschland :gut2:
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #9
                  :app2:Da kann man nur den Hut ziehen und sich bedanken! Egal ob was daraus wird oder nicht, alleine das es
                  versucht wird und "wir" damit im Gespräch sind ist mehr als positiv! Wäre jederzeit bereit zu helfen wenn ich was tun kann!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    sehr sehr geil, mach bitte weiter und gib bescheid wenn wir was helfen oder unterstützen können!

                    :respect::tenpoint::app2::gut2::bravo:
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      sehr sehr geil, mach bitte weiter und gib bescheid wenn wir was helfen oder unterstützen können!

                      :respect::tenpoint::app2::gut2::bravo:

                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo kann man spenden?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Begehung findet am kommenden Donnerstag statt.Wenn das Gelände taugt, gehe ich noch dieses Jahr auf den Gemeinderat zu.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich drücke alle 10 Daumen!

                            Kommentar


                            • #15
                              :gut2::bravo::app2:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X