Illegales Fahren rund um Hildesheim: Zeitungsbericht + Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Das ist ja unerhört, da schreibt die Zeitung über Raudies und es ist nichts zu sehen.
    Nein es wird auch noch die Sensationsgeilheit unterstützt.
    Da Filmt, wie heute leider nur zu oft zu beobachten, jemand mit dem Telefon anstatt Leuten die Hilfe brauchen zu helfen.
    Es ist doch eindeutig zu sehen das die Gruppe sich total verfahren hat und nach dem Richtigen Weg aus dem Wald sucht. Die Wollen bestimmt zur Nächsten Straße. Die sind sogar so verzweifelt das sie es direkt durch den Wald versuchen, dann aber einsehen das sie das unmöglich schaffen können. Schlimm wie aus so Hilflosen Motorradfahrern die Opfer eines Sensation Suchenden Menschen geworden sind, der Lieber Filmt anstatt zu helfen, dann auch noch von der Presse, die sich an dem Spiel beteilig, Täter gemacht werden.





    Ach so könnte sein das bei meinem Text der eine oder andere :Auge2: Fehlt. Aber der ist genauso nahe an der Wahrheit wie der Bericht über die Rücksichtslosen Fahrer.

    Toll wäre wenn endlich mal der Presse auffallen würde das es kaum bis Keine Möglichkeiten gibt Legal Gelände zu fahren. Aber es ist natürlich einfachen sich hinzustellen und zu sagen das darfst du nicht wie sich Gedanken zu machen das Problem zu lösen und Möglichkeiten zu schaffen wo man dann Fahren darf.
    Du sprichst mir aus der Seele! [emoji106]

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #17
      wenns keine legalen gelände gibt kann man auch nicht dem hobby nachgehen.. ich darf auch nicht mit meinem paintballmarkierer im garten schiessen nur weil der nächste platz 60km weit weg ist. also lass ichs. sofern die gesetze dazu nicht geändert sind kann man nix machen. deswegen: her mit den ehemaligen truppenübungsplätzen!
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #18
        Ich meine jeder sollte da eigenverantwortlich handel, was er wo macht, wo die leaglität aufhört sollte auch jedem bewust sein.
        Wenn ich für mein Hobby( Hege und Pflege der Wildtiere) mehrere Zehntausend Euro im Jahr bezahlen würde, oder Waldbesitzer wäre fände ich es auch alles andere als Witzig wenn Fremde regelmäßig und nachhaltig diese Gelände und oder Flächen nutzen.
        Also ich habe für beide Seiten Verständniss daher immer die goldenen Regeln im Hinterkopf haben.
        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

        Kommentar


        • #19
          tach ock
          fußgänger im wald das geht garnicht ist ja noch schlimmer als wildwechsel:)):))
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #20
            Die Kamerafrau müsste als Juristin eigentlich wissen, das Filmen und Fotografieren von Personen ohne deren Einwilligung ziemlich illegal ist.

            Kommentar


            • #21
              Es ist nur illegal wenn die Person zu erkennen ist. Ich dürfte in der Stadt jeden von hinten Fotografieren und veröffentlichen wenn ich das will und keiner darauf zu erkennen ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X