MSC Grevenbroich Radlader gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht ja nicht darum ob sie das nötig haben sondern um das Zeichen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Und die 18€ im Winter nehmen die deswegen weil die min 2x am Tag die Strecke machen und da eine Menge Diesel Beinfreiheit geht!


      Send from iPhone using Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        tach ock
        für 18 € sa sollte der sprit aber locker drine sein:Laugh: ich drohne mit meinen backer 9 stunden rum am tag und mus nicht jeden tag tanken
        100l diesel langen für gute 3 tage also fast 30 stunden weist wie lange du mit dem radlader rumdüsen kannst dafür :)):)):))
        ich sach mal ein mal piste machen ca 5 € ist ja nur son lütter piss schieber weit unter 80ps
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #19
          mal grundsätzlich: wer würde mitmachen ? ich wäre mit 20 euronen dabei. ggf auch die knete einsammeln.

          wenn wir eine große anzahl von spendern zusammen bekommen, ggf. extra dafür ein konto einrichten.

          haut in die taten - was geht ?
          ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

          Kommentar


          • #20
            Also ich fahr da lieber hin und zahl die Trainingsgebühr von 18€

            Habe beide Seiten etwas von :holy:
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #21
              Finde die Idee Absurd.:kratz:
              Wenn der Verein nicht ganz auf den Kopf gefallen ist dann war der Lader versichert.
              Gerade bei sehr alten Sachen/ Maschinen macht man im Versicherungsfall kein schlechtes Geschäft.
              Warum also spenden?
              Wenn ich die Fotos von der Karre sehe war es wohl das beste was passieren konnte, außer abbrennen. So fern versichert.

              Wenn Ihr zu viel Geld habt geb ich Euch gerne eine Bankverbindung an wo Ihr das hinüberweisen könnt.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                @donktm:
                warum findest du meinen vorschlag absurd, gleichbedeutend mit unsinnig, wenn man anderen interessengemeinschaften helfen will ?
                beste grüße - hawi
                ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                Kommentar


                • #23
                  Weil ich, wie ich schon schrieb, für den Verein hoffe das die Maschine sinnvoller Weise versichert ist.
                  Weil der Verein offensichtlich ne Menge Kohle umsetzt und es keinen kleinen/ armen Verein getroffen hat.
                  Außerdem haben die die Kohle 5000€ Belohnung auszusetzen.
                  Hinfahren und die Trainingsgebühr bezahlen halte ich für wesentlich sinnvoller als ungefragt zu Spenden aufzurufen für einen Verein in dem du vermutlich gar nicht Mitglied bist.
                  Lieber für einen Verein sammeln der ein Endurogelände betreibt.
                  Zuletzt geändert von donktm; 08.02.2016, 06:15. Grund: Tippfehler
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #24
                    tach ock
                    seh ich auch so
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X