Ohne meinen E-Starter gehe ich nicht aus dem Haus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    schön wenn man ihn dran hat, besonders wenn die Kiste mal in einer Auffahrt oder so ausploppt. Auf den Kicker möchte ich allerdings auch nicht verzichten, bei Temperaturen unter 5 Grad habe ich schon 2x die Batterie leer georgelt.

    Gruß
    Jens
    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

    Kommentar


    • #17
      Ich kick mir doch nicht 'nen Wolf - das ruiniert doch die Frisur! :psy:

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #18
        Seit dem ich einen E-Starter habe habe ich keinen Kickstarter mehr kaput gemacht:Laugh:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Habe jetzt, aufgrund dieses Threads mal meine Beta angekickt (ca 130 bh), und muss ganz ehrlich sagen: Das funktioniert! ;-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
            Habe jetzt, aufgrund dieses Threads mal meine Beta angekickt (ca 130 bh), und muss ganz ehrlich sagen: Das funktioniert! ;-)
            Kickstarter, noch nie gehört

            Kommentar


            • #21
              Na ja ich habe ja den E Starter von KTM der nicht gerade den Besten ruf hat immer zu funktionieren. Ist auch so, wenn die Batterie mal nicht richtig voll ist geht das Ding nicht. Also weiß ich schon wie der Kickstarter funktioniert. Allerdings habe ich den aus den Gleichen Gründen, also Batterie Leer oder defekt oder anderes Problem in der Elektrik auch bei den 4T Mopeds davor ab und an mal benutzen dürfen.
              Also ist meine aussage eigentlich genau anders herum, wenn ich auf einen der beiden Starter verzichten müsste, dann auf den E Starter. Vor allem beim 2T der im Normalfall ja gut und leicht anspringt.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Da hast schon recht ghost!

                Bevor ich auf den Kicker verzichte, verzichte ich auf den E Start.

                Kommentar


                • #23
                  So, war heute ohne E Starter ausm Haus......

                  Ok, hab mich nicht so weit weg getraut ohne E Starter.
                  War die meiste Zeit im Garten.





                  Mitm Trailer

                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann Ghost auch nur zustimmen. Wenn das Ding dran ist, nutzt man es auch und ist toll aber ohne kickstarter gehe ich nicht aus dem Haus. Habe ich bei der 350 er husky auch gleich eingebaut. Und wie gesagt man muß sich wundern auch die 4 takter springen mit einem kick an.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                      Ich bin bei den anderen Zweitaktmöhren auch ohne Anlasser parat gekommen und da bin ich noch doppelt so viel gefahren wie jetzt.
                      für den gerd wär n elektrischer stubbiöffner am lenker wirtschaftlicher als jeder e-start knopf:)):weg:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        meiner ging immer, musst nur regelmäßig zerlegen reinigern fetten und n schuss öl rein.
                        das hört man beim drücken ob alles im lot oder zeit zu putzen ist.
                        hatte meinen kickstarter nur als zierde dabei noch nie benutzt an den letzten beiden moppeds und an der neuen auch nicht....
                        meinen transit musste ich mal ankicken als die batterie leer war....
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X