Alternative zum T4 - habt ihr eine Idee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    tach ock
    das kann ich so nicht im raum stehen lassen mit dem t5
    ich würde mir liber einen der letzten t4 kaufen statt einen t5
    schon mal einen t5 gesehen mit 300tkm auf der uhr :Laugh::Laugh:
    das sind einzelfälle meistens geht vorher das getribe der motor oder der rest kaput
    mein erster t4 hatte 580 t runter hat auf 15tkm kein brauseglas öl verbracht und hat zu 80% nur vollgas gesehen die 20% sind warm fahren :gut2:
    der syncro hat 360 runter verbracht auf 15tkm etwas mehr also ein brauseglas wird es wohl sein und vollgas bekommt er auch und schnurt wie ne 1
    die t5 dinger bei uns auf der arbeit habben immer was besonders die 2 liter teile
    und wenn ich keinen t4 mehr krige wird es bohl ein benz werden der grund die bauen noch autos mit ccm und das muß ein bus haben um zu arbeiten
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #17
      Entscheidung wurde getroffen: Letzte Woche die Hardy Scheibe getauscht......mysteriöses Geräusch weg (Kein Wunder wenn man mit einer 8eckigen Hardy Scheibe fahren muss, da würde ich auch Geräusche machen)......Reifen und Bremsen neu......Rost wird demnächst behandelt.....Lenkrad wird bezogen......jetzt muss der Bulli die nächsten 100t mitmachen!

      Kommentar


      • #18
        tach ock
        wird er auch wenn du mal den zahnriemen mit wasserpumpe machst:)):))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #19
          Zahnriemen ist grad 30tkm alt

          Kommentar

          Lädt...
          X