Mercedes Vertsärker gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann werd ich da nochmal suchen. Danke!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #17
      So, neuer alter Überblendregler aus der Bucht ist gestern gekommen. Heute getauscht, immer noch keine Töne. Probehalber mal ein anderes Radio drangehängt, auch keine Töne.

      Also Verstärker weiter suchen.....

      Schönes Auto, aber die ganze Technik ist echt etwas unübersichtlich, wenn man was anderes gelernt hat. Liegt aber wohl nicht dran, dass ich komplett verblödet wäre. Beim großen Benz-Laden in Bonn war heute mittag auch keiner zu finden, der mir hätte weiterhelfen können...
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        So, neuer alter Überblendregler aus der Bucht ist gestern gekommen. Heute getauscht, immer noch keine Töne. Probehalber mal ein anderes Radio drangehängt, auch keine Töne.

        Also Verstärker weiter suchen.....

        Schönes Auto, aber die ganze Technik ist echt etwas unübersichtlich, wenn man was anderes gelernt hat. Liegt aber wohl nicht dran, dass ich komplett verblödet wäre. Beim großen Benz-Laden in Bonn war heute mittag auch keiner zu finden, der mir hätte weiterhelfen können...





        Die sind ziemlich fit,gut sortiert und bei dir in der Nähe...................

        Kommentar


        • #19
          Die Elektrik der S Klasse hat schon zur damaligen zeit einige KFZ Elektriker auch bei Mercedes selber zur Verzweiflung getrieben. Ist halt ziemlich komplex und verzweigt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Ich hab nen heissen Tipp bekommen. Muss aber erst mal ein Bein an die Erde bekommen, dann schau ich nach. Und wenns stimmt, verrat ich hier auch die Lösung.

            Edit: Heute Köln - Nürnberg - Köln - ohne Mucke schon Mist. Wenn der Büdchen-Mann beim Kippen kaufen nicht geholfen hätte, wäre Schimanski für mich noch am Leben....

            England ist nicht mehr dabei? Bei der EM oder insgesamt? Ohne Nachricten ist auch Murks...
            Zuletzt geändert von lange-koeln; 27.06.2016, 22:06.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar

            Lädt...
            X