Und da waren es nur noch 27...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    naja, inflation gab es bei der D-mark auch schon.
    wenn der vadder mal erzählt was das zeug so in den 50ern gekostet hat..... da muss man aber auch das einkommen gegenrechnen.
    kauf heute mal n radio, das hat in den 50ern mal eben n arbeitermonatslohn gekostet.
    haste da ne lebendsversicherung über 50.000DM abgeschlossen warste der meinung du hast im alter ausgesorgt, aber am arsch, 40j später war das nix mehr wert.

    Kommentar


    • #32
      mopedteile aus england dürften zzt günstig werden wenn jetzt der pfund kurs fällt. :))

      Kommentar


      • #33
        Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
        mopedteile aus england dürften zzt günstig werden wenn jetzt der pfund kurs fällt. :))
        Stimmt! Und mal schaun was amazon.co.uk noch alles hat... ;)

        Kommentar


        • #34
          amazon?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            amazon?
            Aua... Wofür war das denn?

            Kommentar


            • #36
              bei amazon kaufen.....

              Kommentar


              • #37
                Ich glaub auch nicht dass das ne schlaue Idee von den Insulanern war. Aber vielleicht korrigiert sichs ja von selbst. Wenn man die Berichterstattung so liest, dürfte der Ausstieg einige Jährchen dauern. Dazu der Umstand, dass eher die älteren für den Ausstieg und die Jüngeren gegen den Ausstieg waren. Da dürften sich die Mehrheiten schon etwas verschieben, bis es soweit ist. Vielleicht wird dann kurz vor knapp nochmal abgestimmt.

                Wohnung oder Haus in London hätte man vielleicht am besten Anfang des Jahres schon verkauft. Aber auch nur, wenn man sie spekualtiv vor nicht allzu langer Zeit erst angeschafft hat und nen entsprechend überteuerten Preis gezahlt hat. Wenn das alter Familienbesitz ist wie bei Familie von und zu Windsor, hat man nur verpasst Spekulationsgewinne mitzunehmen. Teuer werden die Buden da bleiben, London wird weiter ne Metropole bleiben.

                Ich glaub nicht, dass das insgesamt so schlimm wird, wer bisher solide gute Geschäfte mit England gemacht hat, wird das in den meisten Fällen auch weiter machen.

                Wir werden sehen, ich bin gespannt.
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  bei amazon kaufen.....
                  Ist Amamzon "böse" ?:angst:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                    Ist Amamzon "böse" ?:angst:
                    Frage mal die Menschen die da Arbeiten und versuchen Lohnerhöhungen zu bekommen oder überhaupt nur einen Tarifvertrag für den Handel und nicht das Transportgewerbe.

                    Auch bei solchen Konzernen wird auf kosten der Angestellten der Gewinn maximiert. Durch solche Firmen sind für viele die Reallöhne gesunken.

                    Aber das ganze kann man jetzt nicht der EU in die Schuhe schieben, das haben wir der Politik im eigenen Land und der Globalen Wirtschaft zu verdanken. Dabei geht es uns deutschen immer noch recht gut, da hat es viele deutlich Stärker getroffen.
                    Ich finde etliches was die da in Brüssel veranstalten nicht unbedingt gut, aber ich bin auch mit etlichem was in Berlin Verzapft wird nicht zufrieden und auch in Hannover gibt es Dinge die mir so nicht gefallen.
                    Aber insgesamt kann man mit den meisten Kompromissen ganz brauchbar leben. Denn Demokratie beutet nicht das das passiert was ich mir wünsche, es gibt nur Kompromisse die für die Mehrheit zu Ertragen sind. Mehr geht da nicht.
                    Was jetzt den Ausstieg von Großbritannien betrifft, das schadet dehnen bedeutend mehr wie uns und ob das wirklich passiert ist noch lange nicht beschlossen. Selbst im eigenen Land gibt es da noch einige Unruhe und einigen wird wohl erst jetzt bewusst was sie da vor haben.
                    Die Schotten sind vor 2 Jahren nur bei Großbritannien geblieben weil sie in der EU bleiben wollten. Jetzt wollen sie raus weil sie in der EU bleiben wollen.

                    Wenn die wirklich raus gehen, dann hoffentlich ohne Extrawurst und komplett, die hatten sowieso immer sonderechte und waren trotzdem noch am jammern.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Frage mal die Menschen die da Arbeiten
                      nicht nur das, die "erschliessung des marktes" ist auch recht fragwürdig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X