klauen wird zum sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• klauen wird zum sport

ich habe letzte woche mein auto für den e-day gepackt.
    mußte bei der abfahrt feststellen das mein makita akkuschrauber fehlt...
    ich denk wo haste den denn gelassen. fahre dann los in den osten . bei der ankunft stelle ich fest.... meine neue kopflampe fehlt, mein navi ist weg mein neuer lazer mx 7 ist weg. scheiße ...man hat mich vor meiner haustür beklaut.
    keine einbruchsspuren an meinem auto.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

da denkste an nix schlimmes und dann sowas.....beschissenes Pack..
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
      keine einbruchsspuren an meinem auto.
      Das geht?

Mittlerweile ist es echt wahnsinn was abgeht! Ich bin für USA Gesetze! Jeder der mein Eigentum anfingert oder zerstört oder auf meinem Grundstück rumläuft darf erschossen werden! Ich bin mir sicher die Spacken und Kana**** Quote im Dorf würde drastisch sinken

Bei uns haben sie jetzt zweimal die Wäschespinne aus dem Garten geklaut(jedes mal hab ichse am anderen Ende vom Dorf im Acker gefunden, der Anhänger stand schon dreimal morgens woanders als abends, Gartenzwerge gibst bei meinem Opa nebenan auch keine mehr und die beiden Lampen bei uns an der Hofeinfahrt lagen zertrampelt vor ein paar Wochen auf der Hauptstraße

Seit ner Woche war nix mehr, sollte das aber nochmal passieren penn ich mal ne Nacht in der Garage...wenn sich dann was tut:Haue::taste2:
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Hab gehört aufm E-Day haben se nem ktm-fahrer in der nacht n Hinterrad und n Slip on dämpfer geklaut,..beides war am mopped MONTIERT...

DAS ist dreißtigkeit!

N Kumpel haben se vor 3 wochen aufm nachhause weg von ner Party überfallen,zusammengeshclagen und ausgeraubt,..für 25€...Portmornai wurde von nem rentner beim rasenmähen gefunden,...leider ist er vorher drübergefahren,..

Scheiß assi PACK!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Das geht?
          schlößer vom T4 sind mit am einfachsten zu öffnen,leider

is schon echt scheiße,was stellenweise so abgeht.
          Mir hat man das Navi aus dem LKW auf unserem Firmengelände geklaut,da drehste einmal den Arsch zur anderen seite und schon klauen die dir alles.
          Is schon echt schade.
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Hab gehört aufm E-Day haben se nem ktm-fahrer in der nacht n Hinterrad und n Slip on dämpfer geklaut,..beides war am mopped MONTIERT...

DAS ist dreißtigkeit!

N Kumpel haben se vor 3 wochen aufm nachhause weg von ner Party überfallen,zusammengeshclagen und ausgeraubt,..für 25€...Portmornai wurde von nem rentner beim rasenmähen gefunden,...leider ist er vorher drübergefahren,..

Scheiß assi PACK!

war ne yamaha...radsatz + dämpfer
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
              war ne yamaha...radsatz + dämpfer
              Noch schlimmer!! Bei ner Ktm hätte ich ja fast noch gesagt ok,..der hats verdient... Aber bei ner Yamsel,..Pff...:Auge2:

Kommentar

kollege von mir kommt vor ein paar Wochen (habs nur aus erster hand erzählt bekommen) samstags abend aus der Bank vom Geldautomat, hat genau vor der Türe geparkt. Geht raus, guckt links rechts, geht zum auto, ohne geräusche zu produzieren steht plötzlich jemand hinter ihm und greift ihm von hinten um den Hals (fataler Fehler...) schwupdiwuppkartoffelsupp liescht der arme kerl mit (höchstwahrscheinlich) gebrochenem Mittelfuss schreiend auf der Strasse als sein kollege nur 4 sekunden später von vorne attakieren will....zu spät denn für Ihn geht nach kurzem Gesicht-Asphaltkontakt auch für kurze Zeit das Licht aus....der andere Kollege (der am Boden lag) wollte mienem Kumpel dann noch in den Reifen beissen, also hat er sein Gesicht vorsichtig mit dem Fuss auf seite geschoben, damit er ihn nicht überfährt...

Hat natürlich keine Polente gerufen....hatte wahrscheinlich angst vor einer Anzeige wegen unangemessener Härte bei der SV...

Wie gesagt....habs nur erzählt bekommen....kann jetzt stimmen oder nicht...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Genau so geht man mit solchen leuten um!:bravo::bravo:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    kollege von mir kommt vor ein paar Wochen (habs nur aus erster hand erzählt bekommen) samstags abend aus der Bank vom Geldautomat, hat genau vor der Türe geparkt. Geht raus, guckt links rechts, geht zum auto, ohne geräusche zu produzieren steht plötzlich jemand hinter ihm und greift ihm von hinten um den Hals (fataler Fehler...) schwupdiwuppkartoffelsupp liescht der arme kerl mit (höchstwahrscheinlich) gebrochenem Mittelfuss schreiend auf der Strasse als sein kollege nur 4 sekunden später von vorne attakieren will....zu spät denn für Ihn geht nach kurzem Gesicht-Asphaltkontakt auch für kurze Zeit das Licht aus....der andere Kollege (der am Boden lag) wollte mienem Kumpel dann noch in den Reifen beissen, also hat er sein Gesicht vorsichtig mit dem Fuss auf seite geschoben, damit er ihn nicht überfährt...

Hat natürlich keine Polente gerufen....hatte wahrscheinlich angst vor einer Anzeige wegen unangemessener Härte bei der SV...

Alles andere bringt nix!
                    Militant tolerant!

Kommentar

jupp, ich kann davon ein Lied singen was mir schon alles geklaut wurde
                      einen Kumpel wurde letztes Jahr beim Rennen seine 450er geklaut trotz Sicherheitsdienst
                      wie weit ist es gekommen armes Deutschland
                      Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        jupp, ich kann davon ein Lied singen was mir schon alles geklaut wurde
                        einen Kumpel wurde letztes Jahr beim Rennen seine 450er geklaut trotz Sicherheitsdienst
                        wie weit ist es gekommen armes Deutschland
                        ach hör auf mit "Sicherheitsdienst"
                        unsere Firma ist in einem ehemaligen Panzerwerk untergebracht,also hohe Zäune und nur eine Einfahrt.
                        Aber die Schlafmützen vom Sicherheitsdienst sind anscheinend nur am Pennen in der Nacht.Was uns und anderen Firmen da schon geklaut wurde,ist nicht mehr feierlich!!!!!
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Hat wenig damit zu tun.
                          Mir wurde vor ein paar Jahren an Fasching ein Kinderbob vom Hof geklaut.
                          Ich hörte nur noch die Autotüren, dann war er weg.:warteab:

exploit
                          sigpic

"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

RIOT rules

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

Fein, wie wäre es mit einem Verdienstkreuz :gut2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

tach ock
                              @afr jaja das alter und wir müssen dir nu erzählen wo du das hingepackt hast so fängt das an
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                              X