klauen wird zum sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

kann mich leider an dem Fred nicht beteiligen....mein Bewährungshelfer liest mit...:evil:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Das geht?

Ich bin für USA Gesetze! Jeder der mein Eigentum anfingert oder zerstört oder auf meinem Grundstück rumläuft darf erschossen werden! Ich bin mir sicher die Spacken und Kana**** Quote im Dorf würde drastisch sinken
      Aber du weißt schon, dass wenn du ihn nicht tötest, er dich anzeigen kann und du in Knast must?
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Aber du weißt schon, dass wenn du ihn nicht tötest, er dich anzeigen kann und du in Knast must?

Zielen sollte man schon können....oder das richtige Werkzeug haben...dann zieht alles in die ewigen Jagdgründe was im Winkel von 120° vor Dir steht....:craz:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Zielen sollte man schon können....oder das richtige Werkzeug haben...dann zieht alles in die ewigen Jagdgründe was im Winkel von 120° vor Dir steht....:craz:
          :gut2: Genau

Anständig Schrot und die Sache läuft, bzw läuft nichtmehr
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Werkzeuge in ausreichender Anzahl vorhanden, Munition bis zum abwinken.
            Für den praktischen Teil kommst mal zu mir in den Unterricht, so wie die Luxemburgischen Bullen und Zöllner. Die wollen das nämlich auch lernen.:Joke:

Aber die europäische Gesetzgebung ist bedauernswerterweise für die Täter und nicht für die Opfer gemacht.
            Deshalb darf der "Arme, aus schlechten Verhältnissen stammende mit schwieriger Kindheit, die ihn auf die schiefe Bahn gebracht hat" Täter/in diesen "einmaligen Ausrutscher aufgrund seiner missliche Lage" nicht überleben.
            2 in die Pumpe und eine in den Computer samt einem guten Anwalt sollten die Angelegenheit erledigen.

So hart es auch klingen mag, es ist leidergottes die Wahrheit.

Ich möchte noch anfügen, dass ich keine wie auch immer gearteten Aggressionen gegen wen auch immer hege, ich bin ein friedlicher Mensch. Aber ich bestehe auf mein Grundrecht, mein Leben und das meiner Lieben zu verteidigen, ebenso wie mein Hab und Gut.
            Motivation durch Entsetzen

Kommentar

@effeff

:gut2:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

so kann man einen Bankräuber auf der Flucht auch stoppen...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

...Jeder der mein Eigentum anfingert oder zerstört oder auf meinem Grundstück rumläuft darf erschossen werden! ...
                  ...
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Genau so geht man mit solchen leuten um!:bravo::bravo:
                  ...
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Alles andere bringt nix!
                  ...
                  Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  ...
                  :gut2: Genau

Anständig Schrot und die Sache läuft, bzw läuft nichtmehr
                  ...
                  Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                  Werkzeuge in ausreichender Anzahl vorhanden, Munition bis zum abwinken...
                  2 in die Pumpe und eine in den Computer samt einem guten Anwalt sollten die Angelegenheit erledigen...
                  Ich möchte noch anfügen, dass ich keine wie auch immer gearteten Aggressionen gegen wen auch immer hege, ich bin ein friedlicher Mensch. Aber ich bestehe auf mein Grundrecht, mein Leben und das meiner Lieben zu verteidigen, ebenso wie mein Hab und Gut.
                  Ohne Worte.

Man beachte: Es ging ursprünglich um den Diebstahl eines Akkuschraubers, eines Navis und was wars noch?

Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Kommentar

1. Mein post war auf den von Effeff bezogen,..wenn man angegriffen wird kann man sich auch ruhig verteidigen,...

2.Was würdest du denn machen?
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                      ...

Habt ihr sie eigentlich noch alle?
                      Wer weiß das schon...:craz:
                      Militant tolerant!

Kommentar

ad 1: Richtig. Sorry.

ad 2: Was ich tun würde? Auf keinen Fall eine wie auch immer geartete Lynchjustiz üben. Wo leben wir denn?
                        Ich würd die Bulen rufen und dann meine Versicherung in Kenntnis setzen. Fertig.
                        Ansonsten würd ich mich schön still verhalten. Wer sagt mir denn, dass der Übeltäter nicht besser bewaffnet ist als ich und nicht auch noch besser schießt?

Der Käse mit Recht auf Selbstverteidigung, wenn einer mein Grundstück unbefugt betritt usw. hat seit dem vorletzten Jahrhundert seine Berechtigung verloren. Aber da geht der Gaul gerne mal mit den Stammtischbrüdern durch.

Aus diesem Grund hat der eine oder andere auch eine scharfe 9 mm im Nachttisch liegen. "Wenn bei mir einer einbricht... bla... sollen ruhig mal kommen... fasel..." Die einzigen, die dadurch zu Schaden kommen sind die eigenen Familienmitglieder oder Schulkameraden der Kinder.

Was würdest du sagen, wenn der Jäger/Förster/Grundstückeigentümer, über dessen Besitz du grad gemütlich mit der Enduro fährst, auch so denkt und dich mal eben abknallt? Der fühlt sich unter Umständen genauso im Recht, wie der besoffene Familienvater, der mit Opas 08 den Freund der Tochter über den Haufen schießt, weil er ihn für den lange ersehnten Einbrecher hält.

Diese Parolen halte ich für das allerletzte.

Maulhelden.

Kommentar

Ein bisschen Wahrheit is ja dranne....:Auge2:

Aber ich denke das is wie immer,hier im fred wird das alles n bissken hochgespielt und wies in wirklichkeit kommt weißte dann eh nicht...:D
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Hast du die Story vom Hribman und seiner TM drüben mitbekommen, c3lich?
                            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Hast du die Story vom Hribman und seiner TM drüben mitbekommen, c3lich?
                              Nein. Soll ich mal Forensuche machen oder erzählst du es mir auch so?

edit: ich konnt es nicht lassen und hab gesucht (und sogar gefunden).

Und jetzt?

Willst du damit sagen, dass ein Dieb eines Sportgerätes kein Recht auf Leben mehr hat? Dass jeder einen Einbrecher/Dieb oder was auch immer, den er vielleicht sogar noch auf frischer Tat ertappt, abknallen darf?

Kommentar

Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                                Nein. Soll ich mal Forensuche machen oder erzählst du es mir auch so?

Dem wurde seine TM MX 450 geklaut.
                                Direkt Polizei eingeschaltet usw. Ja, sie kümmern sich drum und recherchieren und stellen auch den Kontakt zu der holländischen Polizei her, da er an der Grenze zu Holland wohnt, könnte ja sein, dass sie "dahin geklaut" wurde.

Er selbst recherchiert und siehe da, findet sein Moped im Internet, holländische Seite. Wie das genau verlief weiß ich nicht mehr, am besten bemühst du doch mal die Forensuche, will dir nix falsches erzählen...

Ende der Geschichte war auf jeden Fall, dass er sein Moped mit Hilfe der niederländischen Polizei wiederbekommen hat und es war nicht das einzige Moped, was die Truppe geklaut hat.
                                Die deutsche Polizei und Staatsanwaltschaft hat nämlich nichts in dem Fall unternommen.

Wäre die holländische Polizei nicht so kooperativ gewesen, hätte ich mich in dem Fall wohl persönlich mit tatkräftiger Unterstützung auf den Weg nach Holland gemacht, wie viele andere bestimmt auch!

Zuletzt geändert von Max; 02.06.2009, 22:15.
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X