Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Michael Jackson

ist heute nacht gestorben.....hab ich gerade im Radio gehört.

Na ja, Musik machen konnte er, da gibt es ja kaum Zweifel.
    Über Charakterzüge möchte ich mich nicht äussern.

Tschüss Michael........:holy:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Ja, spielen heute im Radio noch mal ein paar Hits von ihm und mir tut es echt leid , dass er nicht mehr da ist.

Er hat definitiv Musikgeschichte geschrieben. und seine Lieder werden uns noch lange begleiten
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

r.i.p.

in der wg feiern wir immer seinen geburtstag
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Traurig. Ich hätte nie mit ihm tauschen wollen.
        Aber - er war einer der wenigen ganz Großen.
        Mach gut ....
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          ...
          in der wg feiern wir immer seinen geburtstag
          wir begießen immer den todestag von bon scott , aber auch, wenn man die musik von jackson nicht mag, muss man sagen, dass er ein musikgenie war und ne große lücke hinterlässt
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Ich hab ja bekanntermaßen mit Musik nix am Hut, und das der Kollege nicht alle Sicherungen drinne hatte war ja offensichtlich.....Aber die Statistiken lassen absolut keinen Zweifel offen das er ganz oben in einer eigenen Liga gespielt hat......:areit:

:holy:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Also wenn ich da an Hits wie "Thriller" "Beat it" und später "Black or white" etc. denke.....hat mich seine Musik doch geprägt, er war seiner Zeit voraus.

Zum Star hat Ihn gemacht, dass er musikalisch gemacht hat was er wollte und die Leute haben es geliebt...nicht wie die ganzen weichspülhomos die genau das machen was gerade angesagt ist um Kohle zu scheffeln.

Sicherlich hat man Ihm seine Kindheit geraubt und was daraus wird hat man ja gesehen.

Aber einreihen kann man ihn ohne Zweifel in die Reihe Elvis Presley, Freddy Mercury etc...:areit:

Kommentar

War ja irgendwie zu erwarten. Auch wenn ich kein großer Fan war, hat mich aber mit seiner Musik in meiner Jugend geprägt.

R.I.P

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

schon komisch...hab da noch nen bild aus den 80ern im kopf aus der bravo wo er unter so nem frischluftzelt sitzt und da irgendwie reine luft ein atmet und dann sagt das er das täglich nen paar stunden macht um ewig zu leben...und nu isser doch nich mehr...

Zitat von Fischmob : ...morgens es ich cornflakes und abends es ich brot, und wenn ich lang genug gelebt hab dann sterb ich und bin tod...!
                  No brain,

no pain! ! !

WWW.Klitmaster-Racing.com

www.Klitmaster.de

www.kmc-deal.de

Kommentar

Zitat von kik Beitrag anzeigen
                    wir begießen immer den todestag von bon scott ,

Andre ihr habt Ahnung....:respect:......was den Michael angeht R.I.P

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

R.I.P. M.Jackson

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Ich fand Thriller scheiße, aber Beat it klasse.

Viel hat er nicht gebracht, was mich mitgerissen hat.
                        Schade finde ich es aber, denn zu meiner Schulzeit war er ein Bestandteil unseres Lebens.

Echt dumm gelaufen.

Kommentar

Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                          Zitat von Fischmob : ...morgens es ich cornflakes und abends es ich brot, und wenn ich lang genug gelebt hab dann sterb ich und bin tod...!

Was denn die alte scheibe kennst du?

Bonanzarad....yeah
                          Zuletzt geändert von effeff70; 26.06.2009, 11:09.

Kommentar

ja sicha doch...läuft auf dem weg zur arbeit hoch und runter...
                            No brain,

no pain! ! !

WWW.Klitmaster-Racing.com

www.Klitmaster.de

www.kmc-deal.de

Kommentar

Weiß ganrich warum jetzt sone Welle gemacht wird:kratz:
                              Seit 10 jahren hat der kein Lied mehr geschrieben.
                              In den letzten jahren haben ihn die Medien alle runtergemacht wegen den Vorfällen mit den Kindern und und und,..alle haben ihn Verarscht,...und nun?!

Jetzt loben ihn alle in den himmel,..scheiß Arschkriecher:rolley:

Fakt ist aber,..seine Musik war gut,...aber deswegen braucht man jetzt nicht aufstand zu machen,...täglich sterben tausende von leuten in Afrika weil die nix zu fressen hab,..um die weint keiner:kratz:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                              X