Michael Jackson
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
.........Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigensicher???
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Naja, MJ war halt irgendwie einer der letzten Ikonen in der Musikbranche....so wie es eigentlich nur noch Madonna ist (ich rede jetzt von POP).
MJ wird sicherlich bald auf der Stufe sein wie Elvis.....und irgendwie hat er das auch verdient. Scheiss Kindheit, viel Talent, viel erreicht....
Ruhe in Frieden....vielleicht tanzt er ja ma ab und an bei Vollmond mit den Zombies aufm Friedhof...:Auge2:
Kommentar
-
Der arme Mann, ich hab das ganze Wochenende geheult!
Letzte Woche ist auch FuchsenKarel gestorben (ja Holler, der Onkel von Mattifu) und nun das...
Gestern 14 Seiten in der BamS...und mir sind die Tempos ausgegangen.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Also ich bin ja immer noch kein Fan, obwohl ich die ganze Kindheit/Jugend von ihm belullert wurde, aber nach dem hier:
war er für mich ein achtenswerter Künstler.
Kommentar
-
Seine trauerfeier war ja echt der Knaller........
Die ganzen "fans" sind mehr am feiern weil sie karten bekommen haben als um ihn zu trauern
naja,...als musiker echt geil..aber langsam wirds echt lächerlich...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSeine trauerfeier war ja echt der Knaller........
Die ganzen "fans" sind mehr am feiern weil sie karten bekommen haben als um ihn zu trauern
naja,...als musiker echt geil..aber langsam wirds echt lächerlich...
hab ich auch in der gaffe gesehen wie die irren nuja amis halt
musikalisch gesehen war der gute schon ne hausnummer aber als mensch voll durch n wind kaputte arme seele :holy:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Mich kotzt der scheiß total an!! Sollen sie den endlich vergraben! Es gibt weitaus bessere Musiker!! Jackson war einer der seine Herkunft nicht wahr haben wollte und sich weiß operieren lassen hat! Der Typ war ne Schande meiner Meinung nach!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMich kotzt der scheiß total an!! Sollen sie den endlich vergraben! Es gibt weitaus bessere Musiker!! Jackson war einer der seine Herkunft nicht wahr haben wollte und sich weiß operieren lassen hat! Der Typ war ne Schande meiner Meinung nach!
:DLastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenmusikalisch gesehen war der gute schon ne hausnummer aber als mensch voll durch n wind kaputte arme seele :holy:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
jetzt hat er endlich Ruh und spielt mit Elvis Schach:holy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
SchwachsinnZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMich kotzt der scheiß total an!! Sollen sie den endlich vergraben! Es gibt weitaus bessere Musiker!! Jackson war einer der seine Herkunft nicht wahr haben wollte und sich weiß operieren lassen hat! Der Typ war ne Schande meiner Meinung nach!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar