Quelle:http://i17.ebayimg.com/07/i/001/1a/0e/a833_1.JPG
Michael Jackson
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
das die 300er 2 takt an der 250er viertakt dranbleibt ,der rest hat aber auch geschwächelt,die barilla hat als einzigste mitgehalten übrigens,man sieht halt wer ne crossmuschi isZitat von Robbe Beitrag anzeigenDas die Aprillia wieder läuft oder worauf hast gewartet? :Joke:
Kommentar
-
Hätte auch was. Würde dann morgen in der Bild stehen "Nilpferd versucht ungesatteltes Ponny zuzureiten" :Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenwir können aber auch ganz schnell nen nilpferdfred draus machen :Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
hatten wir schonmal,dann kam die bremse :Laugh: weiste noch :Joke:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHätte auch was. Würde dann morgen in der Bild stehen "Nilpferd versucht ungesatteltes Ponny zuzureiten" :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenda fällt mir nur der spruch mit dem t....monster ein :Laugh: alter ich zerleg mich grad wieder :Joke:
....ich wars net.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich wasche meine Hände in Unschuld....wie immer!Zitat von mecky Beitrag anzeigennee,war der petzheimer :holy:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Pff, ich hab ja auchnich am kabel gezogen:auslach:Zitat von mecky Beitrag anzeigendas die 300er 2 takt an der 250er viertakt dranbleibt ,der rest hat aber auch geschwächelt,die barilla hat als einzigste mitgehalten übrigens,man sieht halt wer ne crossmuschi is
Ausserdem warst du ja schon Granaten erprobt,..ich wollte dir den Vorzug lassen die alleine in die Luft zu sprengen:evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigender gil sitzt hier grad neben mir und rollt sich ab :Laugh:
Hallo gil
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ja ne is klar:auslach:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenPff, ich hab ja auchnich am kabel gezogen:auslach:
Ausserdem warst du ja schon Granaten erprobt,..ich wollte dir den Vorzug lassen die alleine in die Luft zu sprengen:evil:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich weiß alles!! Hat der Mayk mir gesteckt!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSprich nich wenn du nicht weißt.
Der musste immer Warten :Bier:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Dem würd ich das geschwätz nich glauben!!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch weiß alles!! Hat der Mayk mir gesteckt!
Lass dich nich verarschen Lennart!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ej alter,leg hier keine minen :Haue: garnix hab ich erzähltZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch weiß alles!! Hat der Mayk mir gesteckt!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar