Visuals Zeltaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
    Oh...hatte ich auch 2 Jahre...
    Dann ein lebensrettender Tip von mir....schaue dir genau die Bremsleitungen an...unter den Befestigungsklammern..genau da rosten die durch...nur mal so...wenn du mit dem Rest fertig bist...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Guter Tipp, eigentlich sieht da alles gut aus aber dann werde ich da nochmal genau ein Auge drauf werfen

    Kommentar


    • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      Haben die da Beton verwendet oder was ist das graue?

      Und sag nicht Rostschutz:))
      Entweder noch ein Stück Blech oder das Hauptmittel was gefühlt alles zusammenhält:

      Kommentar


      • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
        Und du hast wirklich vor, mit dem Rosteimer in 13 Tagen, auf FT zu fahren????
        Rost ist eigentlich nur noch sehr sehr wenig für nen LT da [emoji28]

        Ich brauch halt Druck um ordentlich zu arbeiten.



        Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wieder mit den Pavillions zum Treffen komme?[emoji28]


        Der rost liegt hier

        Kommentar


        • du solltest auf jedenfall bretter unter die karre legen wenn du die das erste mal über die schotter-metall-mischung schiebst.

          Kommentar


          • ..du braucht das Auto ja nur äusserlich etwas herzurichten damit nicht gleich jeder ahnt was da rollt...und du nicht in so eine blöde Kontrolle kommst...falls die Zeit knapp wird...

            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ..du braucht das Auto ja nur äusserlich etwas herzurichten damit nicht gleich jeder ahnt was da rollt...und du nicht in so eine blöde Kontrolle kommst...falls die Zeit knapp wird...

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              Na das sieht der TÜV der vorher notwendig ist glaube ich nicht so [emoji16]

              Kommentar


              • Ach da mußt du auch noch hin...? Nah dann höre auf zu schreiben und ab an die Arbeit.......hättest meinen T4 nehmen sollen der war komplett gemacht...[emoji12]

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  Ach da mußt du auch noch hin...? Nah dann höre auf zu schreiben und ab an die Arbeit.......hättest meinen T4 nehmen sollen der war komplett gemacht...[emoji12]

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  Jap, der will und wird wohl auch genau gucken bevor er mir das H mitgibt [emoji16]

                  Kommentar


                  • Zitat von noname Beitrag anzeigen
                    Erinnert ein wenig an ein Auto mit mega-alternativem Antrieb. :Auge2:


                    [ATTACH=CONFIG]41684[/ATTACH]

                    Ich wünsch dir immer ausreichend Motivation!!:gut2:
                    Hat sich übrigens nicht durchgesetzt, Beine zu kurz und zu wenig Traktion.

                    Kommentar


                    • Mein lieber Onkel Otto... das muss man aber auch mögen zu machen. [emoji85][emoji12]
                      Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                      Kommentar


                      • [emoji28] Ein bisschen.


                        Was ich aber heute (im Nachhinein) als erstes Kaufe würde:

                        Ein vernünftiges Mig - Schweißgerat!
                        Ich arbeite die ganze Zeit mit nem billigen Einhell mit ein-Rollen-Vorschub und nur 1.5m Schlauchpaket...

                        Das Teil kostet echt Nerven und ist vom Handling eher anspruchsvoll, damit da was brauchbares rumkommt.


                        Also mindestens nen besseren Vorschub und 2 oder besser 3m Schlauchpaket, dann macht das deutlich mehr Freude.

                        Kommentar


                        • ..biegst du die Bleche im Schraubstock od. hast du ne Kantbank...wenn du ne Kantbank hast nimm dickes Blech ab 1mm aufwärtz

                          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            ..biegst du die Bleche im Schraubstock od. hast du ne Kantbank...wenn du ne Kantbank hast nimm dickes Blech ab 1mm aufwärtz

                            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            Da ich das Teil leider nicht in meine Werkstatt bekomme:
                            Schraubstock, Hölzer, schraubzwinge und Hammer [emoji28]

                            Oder halt bei Rundungen muss halt mal der Spaten-Stiel oder das KG-Rohr herhalten

                            Kommentar


                            • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Ich arbeite die ganze Zeit mit nem billigen Einhell mit ein-Rollen-Vorschub und nur 1.5m Schlauchpaket...
                              das ist käse.
                              könntest auch meines geliehen haben. 4rollen antrieb und 6m schlauchpaket.

                              Kommentar


                              • Wie gut funktioniert Schutzgas-schweissen denn eigentlich im Freien? Gibt es da nicht zu viele Probleme dass der Wind dir den Schutzgas vegbläst und die Naht nicht gerade optimal aussieht und auch nicht so gut hält?

                                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X