Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab an der linken Hand ne Narbe weil ich da mal als Panz mim Messer reingesemmelt hab, ohne Griffdonuts schrabbelst da immer und dann tut das weh wie atze, mit Donuts is das alles was weicher:gut2:Zitat von endurocker Beitrag anzeigenZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenHab an der linken Hand ne Narbe weil ich da mal als Panz mim Messer reingesemmelt hab, ohne Griffdonuts schrabbelst da immer und dann tut das weh wie atze, mit Donuts is das alles was weicher:gut2:
Messer Gabel Schere Licht is für kleine Larsis nicht....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wir sind hier aufm Land, da is das alles andersZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMesser Gabel Schere Licht is für kleine Larsis nicht....

Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
das Ihr annders seid war ja zu befürchten....:craz:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenWir sind hier aufm Land, da is das alles anders
Kommentar
-

Auf jeden Fall und alle Fälle , hat die Wurst am Ende eine Pelle
Kommentar
-
Sackgesicht....Zitat von Bass-T Beitrag anzeigenIch versteh garnit warum ?
Kommentar
-
:evil:...dann lackier erstmal Dein Möpsche, sonst wird dat nix...:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch brauch ne Freundin!
Kommentar
-
Frauen sind nicht gut für die Unterarmmuskulatur musste ich gestern im beisein des halben Forums erkennen :Laugh:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch brauch ne Freundin!Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAn seit ihr heut lustig!
Mein mopped zieht Frauen magisch an!!
hör auf den Lipoly...Frauen sind in eurem Alter nicht gut....:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Gut erkannt, dein MOPPED, aber nicht DU :auslach::auslach::auslach:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMein mopped zieht Frauen magisch an!!Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Penner !! Sachgesicht du :-):isi:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenGut erkannt, dein MOPPED, aber nicht DU :auslach::auslach::auslach:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAn seit ihr heut lustig!
Mein mopped zieht Frauen magisch an!!
Dann frag doch mal, ob Du zumindest "zukucken" darfst, wenns zur Sache geht... :evil:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar