Zahl der Registrierten steigt!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hast auch wieder recht, aber nur die feldjäger spezialZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenLars wir trinken doch lieber Cocktails :))
:))
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ihr saufziegen...:weg:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhast auch wieder recht, aber nur die feldjäger spezial
:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
....und das ist auch gut so!!!!!!!!!!:holy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und in dem Laden hier ticken die Uhren gottseidank immer noch richtig!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und in dem Laden hier ticken die Uhren gottseidank immer noch richtig!

Janäääisklar, aber nur wenns warm oder alki bist:schwärm:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
völlig egal, hauptsache warm und lalla....:craz:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Janäääisklar, aber nur wenns warm oder alki bist:schwärm::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hier kommt es nicht auf die Anzahl der User an.
Sondern auf die Qualität:Bier: sagen wir mal meiner Lieblingsspacken.:schwärm::schwärm:
Von der Berge bis in die Eifel durch das Siegerland zurück in den Pot, von da aus in die Pfalz und dann noch in den Hohen Norden.
Hier ist es einfach am schönsten.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
CannonBall Route 2012:kratz::))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenVon der Berge bis in die Eifel durch das Siegerland zurück in den Pot, von da aus in die Pfalz und dann noch in den Hohen Norden.
Hier ist es einfach am schönsten.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:kratz: Oh dann wäre ja bei mir Ziel oder wenn wir noch höher wollen bei Holgi in Meck-pom oder beim Schmuddel zwischen den Meeren:))Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenCannonBall Route 2012:kratz::))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
also das trinken wir beim nächsten treffen erstmal aus >:)Zitat von afr Beitrag anzeigenihr saufziegen...:weg:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
da schlägste du mich haushoch.....od.besser tiefliegend:D:DZitat von Napotex Beitrag anzeigenalso das trinken wir beim nächsten treffen erstmal aus >:)
:Bier:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ACH und was ist mit den anderen Nordlichtern?? Die werden mal wieder vergessen:isi:Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Oh dann wäre ja bei mir Ziel oder wenn wir noch höher wollen bei Holgi in Meck-pom oder beim Schmuddel zwischen den Meeren:))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenACH und was ist mit den anderen Nordlichtern?? Die werden mal wieder vergessen:isi:
Die sind bis dahin an irgendeinem Andalusischen Hang verhungert....
:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar