Zahl der Registrierten steigt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Was wo wie? Wer hat gerufen! :craz:
    Hier ich wars
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Könn wir mal`n Anmeldestopp ausrufen langsam gehts einem echt auf die Nüsse mit den ganzen Fettarschsitzbänken :rolley:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Könn wir mal`n Anmeldestopp ausrufen langsam gehts einem echt auf die Nüsse mit den ganzen Fettarschsitzbänken :rolley:
        Meckbert, sei mal nicht so intolerant...:))
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Meckbert, sei mal nicht so intolerant...:))
          bin ich nicht,aber wir sind hier nicht in nem Kofferforum und wenn ich hier rein komme und die neuen Beiträge aufrufe und ich mich erstmal durch den ganzen AT Scheiß wühlen muß krieg ich nen Hals,von der Galerie oben ganz zu schweigen,Forum auf und erstmal nen Strassenreifen und n Koffer vorm Kopp,das is ja nich auszuhalten

Kommentar

bin ich nicht,aber wir sind hier nicht in nem Kofferforum und wenn ich hier rein komme und die neuen Beiträge aufrufe und ich mich erstmal durch den ganzen AT Scheiß wühlen muß krieg ich nen Hals,von der Galerie oben ganz zu schweigen,Forum auf und erstmal nen Strassenreifen und n Koffer vorm Kopp,das is ja nich auszuhalten
            Also mich stört es nicht, aber ich gehe auch nie auf die Dicken beiträge, und die Fotoliste habe ich schon ewig ausgeblendet
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Also ich find die Dicken sind eine Bereicherung und außerdem erhoffe ich mir zukünftig tolle Reiseberichte
              Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
              Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• meckbert, wenn ich mir ansehe was kirssi, knigt und co mit nem Dickschiff anstellen, dann weiss ich wieder, dickschiffe sind auch enduros....

wenn ich was nicht lesen möchte, dann klick ich nicht drauf, die themen die ich regelmässig lese, habe ich als abo...wo ist das problem?

Morgen fragt mich der nächste ob der marktplatz unbedingt sein muss....wir sind ja nicht ebay...oder ob die fotoecke sein muss, wer will schon knipsen...

Also nochmal:

Ignoranz, Intoleranz und Arroganz sind die 3 Grössten Blumen...

...im Strauss der Dummheit....

Wie siehts denn mal mit paar foddos von mecky auf ner enduro beim befahren einer senkrechten aus....in schepanien...

>:)
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Also die Jungs, die geübt mit den Dicken umgehen, lassen so manchen Pimper-Hardenduro-Fahrer in Werxmontur locker links liegen.

Also da wäre ich vorsichtig, Mecky-Hase! :psy:
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Ein AT oder eine Dickschiff-Enduro hat mit Sicherheit mehr mit dem Forum zu tun wie irgendeine Foto-Objektiv Diskussion
                    Und da gerade "Toleranz" dem Forenbesitzer sein Motto ist, dass er zumindest hier auch vorlebt, sollte man sich als Benutzer der Plattform auch tolerant verhalten.
                    Finde deinen Beitrag voll daneben
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Ein AT oder eine Dickschiff-Enduro hat mit Sicherheit mehr mit dem Forum zu tun wie irgendeine Foto-Objektiv Diskussion
                      Worschti,wenn Dir was nich passt dann mach Dein Maul auf oder halts einfach mal Du Nervensäge, Du brauchst nix schön schreiben,nur raus damit und nicht immer durch die Blume wie son altes Waschweib :))

Kommentar

Worschti,wenn Dir was nich passt dann mach Dein Maul auf oder halts einfach mal Du Nervensäge, Du brauchst nix schön schreiben,nur raus damit und nicht immer durch die Blume wie son altes Waschweib :))
                        von mir aus kannst du 100 "Objektiv" oder "Kriegsschauplätze" Freds eröffnen
                        Hab da null Probs mit

Sehe nur ein Problem wenn du , in dem Fall speziell die Neuzugänge, mit ihrer Gallerie oder Worten wie Fettarschsitzbänken oder Scheiß doof anmachst
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• und wie siehts bei Dir aus in Sachen KTM und Husky is ja fast das selbe Mobbing was Du andauernd veranstaltest,das geht einigen auch mächtig auf die Eier und Du willst mir einen erzählen :Laugh:

Kommentar

• kloppt euch inne spassbox oder vertragt euch....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Könn wir mal`n Anmeldestopp ausrufen langsam gehts einem echt auf die Nüsse mit den ganzen Fettarschsitzbänken :rolley:

Bist neidisch? Du, ich sag' dir, so eine Reiseenduro is was feines ;)
                              Den Nüssen tut eine breite Sitzbank übrigens auch gut :D
                              There's no replacement for displacement

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                kloppt euch inne spassbox oder vertragt euch....
                                Ja Cheffe :)) wir spieln doch nur :angst:

Kommentar

Lädt...
                                X