Fahrt nicht zu schnell... es kann böse folgen haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ja das stimmt aber auch ich habe schon nen gute Freund durch en Autounfall verloren und seid daan erinnere ich mich selbst oft dran was passieren kann und lass es dann doch etwas ruhiger angehen.Man muss ja auch imer ein bisschen an seine Verwandten und Bekannten denken nicht wahr ?

Auf jeden Fall und alle Fälle , hat die Wurst am Ende eine Pelle

Kommentar

Zitat von Bass-T Beitrag anzeigen
      Ja das stimmt aber auch ich habe schon nen gute Freund durch en Autounfall verloren und seid daan erinnere ich mich selbst oft dran was passieren kann und lass es dann doch etwas ruhiger angehen.Man muss ja auch imer ein bisschen an seine Verwandten und Bekannten denken nicht wahr ?
      Stimmt. Das war auch nicht so pauschal aufs Alter bezogen, was ich gesagt habe, sondern meinte eher die persönliche Erfahrung. Auch in jungen Jahren kann einem schon viel Mist passieren, auf den man verzichten könnte. :(

Aber wie du ja auch selbst sagt - schon ist man in bestimmten Dingen nachdenklicher und sensibler, als der gleichaltrige Kumpel, dem das Leben bisher nur die "Sunny-Side" geszeigt hat.

Der denkt sich bei solchen Aufklärern vielleicht nach wie vor, das sowas nur anderen passiert und nicht einem so einem guten Fahrer, für den er sich hält.
      Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

Kommentar

heftiges Vid, an sowas sollte man immer mal denken wenn man mal wieder zügiger unterwegs ist.

generell sollte man einfach defensiver und lieber ein paar kmh langsamer als erlaubt fahren

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          sehe ich auch so, doch muss auch sagen, dass leider nur solche krassen Videos die Kiddis von heute vieleicht zum Nachdenken anregt.(sehe ich ja bei meiner 13-jährigen)

Da brauchst du nicht unbedingt nen Vid für............musste mal auf einer übersichtlichen Landstraße mit beobachten wie versucht wurde einen Moppedfahrer wieder zurück ins Leben zu holen wo zum Schluß doch bedauerlicherweise die Holzkiste herangekarrt wurde. Aber die ganze Dramatik und Verzweiflung der Beteiligten und Angehörigen der man fast hautnah auch ausgesetzt war die macht dich nachdenklich im Nachhinein.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Geht ans Herz und wenn man bedenkt das das es einem selbst passieren kann !!!
            Aber wer tut so was ins Internet ????

Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!

Mit Schwung geht alles !!!

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
              ...
              Aber wer tut so was ins Internet ????

Warum nicht?!
              Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Warum nicht?!
                Keine Ahnung habs vergessen

Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!

Mit Schwung geht alles !!!

Kommentar

Lädt...
                X