Fahrt nicht zu schnell... es kann böse folgen haben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja das stimmt aber auch ich habe schon nen gute Freund durch en Autounfall verloren und seid daan erinnere ich mich selbst oft dran was passieren kann und lass es dann doch etwas ruhiger angehen.Man muss ja auch imer ein bisschen an seine Verwandten und Bekannten denken nicht wahr ?
Auf jeden Fall und alle Fälle , hat die Wurst am Ende eine Pelle
-
Stimmt. Das war auch nicht so pauschal aufs Alter bezogen, was ich gesagt habe, sondern meinte eher die persönliche Erfahrung. Auch in jungen Jahren kann einem schon viel Mist passieren, auf den man verzichten könnte. :(Zitat von Bass-T Beitrag anzeigenJa das stimmt aber auch ich habe schon nen gute Freund durch en Autounfall verloren und seid daan erinnere ich mich selbst oft dran was passieren kann und lass es dann doch etwas ruhiger angehen.Man muss ja auch imer ein bisschen an seine Verwandten und Bekannten denken nicht wahr ?
Aber wie du ja auch selbst sagt - schon ist man in bestimmten Dingen nachdenklicher und sensibler, als der gleichaltrige Kumpel, dem das Leben bisher nur die "Sunny-Side" geszeigt hat.
Der denkt sich bei solchen Aufklärern vielleicht nach wie vor, das sowas nur anderen passiert und nicht einem so einem guten Fahrer, für den er sich hält.
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigensehe ich auch so, doch muss auch sagen, dass leider nur solche krassen Videos
die Kiddis von heute vieleicht zum Nachdenken anregt
.(sehe ich ja bei meiner 13-jährigen)
Da brauchst du nicht unbedingt nen Vid für............musste mal auf einer übersichtlichen Landstraße mit beobachten wie versucht wurde einen Moppedfahrer wieder zurück ins Leben zu holen wo zum Schluß doch bedauerlicherweise die Holzkiste herangekarrt wurde. Aber die ganze Dramatik und Verzweiflung der Beteiligten und Angehörigen der man fast hautnah auch ausgesetzt war die macht dich nachdenklich im Nachhinein.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Keine Ahnung habs vergessenZitat von Max Beitrag anzeigenWarum nicht?!
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar