Für Huren:love
music is my best friend
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
fukkin melodic death metal evil oder metal allgemein, hauptsache bäm und aus finnland/skandinavien :D
oder auch mal sowas...
oder sonic syndicate love
Adrenalin
[Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]
-
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Das ist "Elvismetal" :D
Die Bassdrum (doublebasspedal) ist wie das ganze Set geil gemischt.
Ich glaube live geht das mal ganz steil!
Auch mit kurzen Haaren ....Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
coole sache das. in welchem schuppen wird gerockt?Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
mal was aus meiner plattenkiste
(die musik nicht der film)
und hier noch was schönes zu lesen evil
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Im PalladiumZitat von kik Beitrag anzeigencoole sache das. in welchem schuppen wird gerockt?
Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
im palladium - das ist aber ne große halle *respect*Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIm Palladium
dachte die spielen im underground, sonic ballroom oder ähnlichem.
machen die den laden voll?Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Keine Ahnung. Die waren ursprünglich fürs Ewerk vorgesehen.Zitat von kik Beitrag anzeigenim palladium - das ist aber ne große halle *respect*
dachte die spielen im underground, sonic ballroom oder ähnlichem.
machen die den laden voll?Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
hab keine feste Richtung muss mir nur gefallen wie ...
das neue Album ist einigen vielleicht schon zu kommerziell, mir gefällts
eigentlich die ganze Völkerball ... :D
kam ich durch meine älteste Tochter drauf ...
auf Rock am Ring, war das geil ...
hab ich zuletzt in der Kölnarena erlebt, war ne tolle Luft vor der Bühne
einfach nur tief einatmen :evil: und ab ging die Post ...
usw. ...95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Locker bumsel!!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
Volbeat hör ich auch gern!:Bier:
Sonst halt Metal,Rock,Punk,Ska.;)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
War ich mir vor Jahren öfters live angucken.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
METEORS - sehr geil. Als ich die das letzte Mal gehört haben waren die ungefähr doppelt so laut wie Motörhead ... :DMit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ist bei mir bestimmt schon 15 Jahre her als ich sie das letzte mal live gehört habe. Ich war mal auf `ne Deutschlandtour bei paar Konzerten dabei und war froh seinerzeit im Dunstkreis der Wrecking Crew gestanden zu haben. Da ging immer schön was ab. *rolleyes* :D Aber die haben immer großen Programm gehabt. In Wiesbaden hat mal der Bassist von Long Tall Texans im Vorprogramm `nen blöden Spruch gebracht und hat sich auf der Bühne vom Sänger der Meteors eine (oder `n paar mehr) gefangen. :evil:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenMETEORS - sehr geil. Als ich die das letzte Mal gehört haben waren die ungefähr doppelt so laut wie Motörhead ... :D****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar