Was macht ihr wenn's mal langweilig wird ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Langweile was ist das, (Frau, Kind, 3 Mopeds, großer Garten)????Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Ferkel:DZitat von afr Beitrag anzeigenich nehme statt der linken die rechte hand.....
:grjub:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenFerkel:D
Wieso der Rolf is eben ehrlich der macht sich und anderen nix mehr vor.......:respect: :daumen:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:Laugh: wenn dann nimmt Mann ein Schaf:love:, denn das ist schön weich und die Höhe passt solange man knietZitat von afr Beitrag anzeigen
mit nem ferkel ???....da weißt du besser bescheid...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
endlich mal ne praktische meinung vom fachmann !!! kann man denn schafe in der höhe einstellen ??? :Joke: für die kleinen und die großen langweiligen...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:Laugh: wenn dann nimmt Mann ein Schaf:love:, denn das ist schön weich und die Höhe passt solange man knietwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
der Gelangweilte sucht sich in der Schafherde das für ihn, in der Höhe passende Schaf ausZitat von afr Beitrag anzeigenendlich mal ne praktische meinung vom fachmann !!! kann man denn schafe in der höhe einstellen ??? :Joke: für die kleinen und die großen langweiligen...
Tipp:Zusätzlich auf wenig möglich Knudeln am Hinterteil achtenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhey holler
wann vertreiben wir uns denn mal wieder die langeweile??
:Bier:
Du kommst doch bald mal vorbei.........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
das erklärste mir mal genauer beim frank unten... sind ja noch ein od. zwei tage gemeinsam dort wenn ich das jetzt richtig verstanden habeZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Gelangweilte sucht sich in der Schafherde das für ihn, in der Höhe passende Schaf aus
Tipp:Zusätzlich auf wenig möglich Knudeln am Hinterteil achtenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Gelangweilte sucht sich in der Schafherde das für ihn, in der Höhe passende Schaf aus
Tipp:Zusätzlich auf wenig möglich Knudeln am Hinterteil achten
Da spricht der Fachmann
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ja, gerneZitat von afr Beitrag anzeigendas erklärste mir mal genauer beim frank unten... sind ja noch ein od. zwei tage gemeinsam dort wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
dann halt mit einem Andalusischem Schaf:weg:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar