kleine runde im hollerland. kann ich da 1-2 peopel mitbringen??
Was macht ihr wenn's mal langweilig wird ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
HAT DAS NICHT EIN BISCHEN VIEL WOLLE AM.......Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenja, gerne
dann halt mit einem Andalusischem Schaf:weg:
da steh ich mehr auf so´n türkisches.. ich hasse haarewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
und den Schafen Gummistiefel anziehen,dann laufen sie nicht weg.....hat mir mal ein Grieche gesagtZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Gelangweilte sucht sich in der Schafherde das für ihn, in der Höhe passende Schaf aus
Tipp:Zusätzlich auf wenig möglich Knudeln am Hinterteil achten
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Das war bei Kühen....Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund den Schafen Gummistiefel anziehen,dann laufen sie nicht weg.....hat mir mal ein Grieche gesagt

Obs bei schafen auch funzt
--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Ob Niederrhein oder Eifel....ihr seit ja alle gleich

:frech:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Langeweile oder von was wichtigem abhalten :evil:Zitat von Dennis Beitrag anzeigenIch geh ins enduroforum
in diversen Foren surfen, Solitaire, Bubbeln, oder was spielen wie NFS, Call of Duty, Far Cry, Gun, Black Hawk Down, ... and so on
Kommentar
-
wer probiert es aus????????????:Laugh:Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenDas war bei Kühen....
Obs bei schafen auch funzt
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwer probiert es aus????????????:Laugh:
Ich hätte da ne Idee....:tuete::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich spiele auch manchmal was z.B. MX vs. ATV Unlushed oder ich guck Fernseh !!!Zitat von Rick Beitrag anzeigenLangeweile oder von was wichtigem abhalten :evil:
in diversen Foren surfen, Solitaire, Bubbeln, oder was spielen wie NFS, Call of Duty, Far Cry, Gun, Black Hawk Down, ... and so on
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
Ich stell die Stiefel und du machst den Rest:gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwer probiert es aus????????????:Laugh:
Oder eben der:tuete:
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Langeweile gibt es nicht.
Langeweile bedeutet, dass man nicht weiss, was man mit sich selber anfangen soll.
:bravo:Wow, ich bin ein Poet:bravo:
exploit
sigpic
"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:
RIOT rules
Kommentar
-
Zitat von exploit Beitrag anzeigenLangeweile gibt es nicht.
Langeweile bedeutet, dass man nicht weiss, was man mit sich selber anfangen soll.
:bravo:Wow, ich bin ein Poet:bravo:
fettes
...ist schon erstaunlich zu welch geistigen Ergüssen sich manche (teils sogar akademisch "gebildete") Personen aus Langeweile hinreissen lassen...
:Joke::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
kam aber spontan.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfettes
...ist schon erstaunlich zu welch geistigen Ergüssen sich manche (teils sogar akademisch "gebildete") Personen aus Langeweile hinreissen lassen...
:Joke:
exploit
sigpic
"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:
RIOT rules
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar