ML 230 kaufen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Also von den Gasanlagen bin ich kein Freund. Im Nachgang immer ausnahmslos immer Ärger mit den Leuten gehabt.
    Also ich fahre in meinem Beamer die Gasanlage jetzt seit 220.000 KM ohne (!) Problem. Lediglich eine Einspritzdüse wurde in den 5 Jahren getauscht und einmal ist der Verdampfer undicht gewesen.
    Meine Anlage ist eine Landi LSI, eingebaut von http://www.autogas-service.de/
    Ich denke, es hängt sehr vom Umbau-Betrieb und vom Fahrzeug ab, wieviel Stress man damit hat.
    Ich habe im Bekanntenkreis einige Leute, die gerade mit umgebauten 3er, 5er oder 7er BMW viel Spaß auf Gas haben.
    Zuletzt geändert von dr-dirt; 03.11.2009, 19:48.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

denke auch, haengt viel mit dem umrüster zusammen.
      mit der richtigen werkstatt und passendem motor ist es ein segen. verbrauch wird zur nebensache.

mit meinem t4 fahre ich günstiger als mit dem golf3 gti vorher ^^

-----------

gaskutsche.de - Infos rund um den VW Bus, Flüssiggas als Kraftstoffalternative sowie Tipps, Tricks und Basteleien für den T4

da is näheres zu meinem umbau.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        S

@Lipoly
        Na ja, ich weiß ja nicht was Du von `nem Auto erwartest, aber der ML 320 CDI geht meiner Meinung nach genug vorwärts. Bin schon öfters damit unterwegs gewesen und mir hätte es gereicht. :holy:

Naja fürn riesen Schiff is der vortrieb ok, aber flott ist trotzdem anders, zumal wie oben beschrieben beim automatik diese komische gangabstufung, das würd mich bei dem nicht grade leisen motor doch schwer stören mit hänger hinten dran
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Lädt...
        X