Also von den Gasanlagen bin ich kein Freund. Im Nachgang immer ausnahmslos immer Ärger mit den Leuten gehabt.
Also ich fahre in meinem Beamer die Gasanlage jetzt seit 220.000 KM ohne (!) Problem. Lediglich eine Einspritzdüse wurde in den 5 Jahren getauscht und einmal ist der Verdampfer undicht gewesen.
Meine Anlage ist eine Landi LSI, eingebaut von http://www.autogas-service.de/
Ich denke, es hängt sehr vom Umbau-Betrieb und vom Fahrzeug ab, wieviel Stress man damit hat.
Ich habe im Bekanntenkreis einige Leute, die gerade mit umgebauten 3er, 5er oder 7er BMW viel Spaß auf Gas haben.
@Lipoly
Na ja, ich weiß ja nicht was Du von `nem Auto erwartest, aber der ML 320 CDI geht meiner Meinung nach genug vorwärts. Bin schon öfters damit unterwegs gewesen und mir hätte es gereicht. :holy:
Naja fürn riesen Schiff is der vortrieb ok, aber flott ist trotzdem anders, zumal wie oben beschrieben beim automatik diese komische gangabstufung, das würd mich bei dem nicht grade leisen motor doch schwer stören mit hänger hinten dran
Zitat von Dirtbikemagazine
There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar