Ich hätte auch paar Teile abzugeben:
Vielleicht sucht noch jemand vor Weihnachen auf die schnelle einen günstigen Beamer?
Bitte meinen Hitachi Illumina PJ-TX 100 HD Beamer, nur ~ 550 Betriebsstunden im EcoBetrieb (Lampe hält 3000h).
Ist immer auf einem Fix-Platz gestanden, somit neuwertige Optik, keine Gebrauchsspuren
Fernbedienung ebenfalls im neuwertigem Zustand, nichts abgegriffen.
Bei diesem Beamer handelt es sich um einen echten Heimkinobeamer mit vernünftigem Schwarzwert und Kontrast, nicht zu verwechseln mit günstigen Präsentationsbeamern.
Testbericht siehe:
Selten waren wir von einem Einsteigerprojektor so beeindruckt, wie von dem Hitachi PJ-TX100. In keiner unseren vielen Test-Disziplinen, zeigt er große Mängel: Er überrascht mit seinem äußerst hochwertigen und ausgefallenen Erscheinungsbild, bietet angemessen viele Anschlussmöglichkeiten, ist sehr gut und einfach in der Bedienung ohne auf detaillierte Einstellmöglichkeiten zu verzichten, ist unschlagbar flexibel in der Aufstellung und zeigt eine Bildqualität, die sich bei korrekter Einstellung auch vor weitaus teureren Projektoren nicht verstecken muss. In vielen Details (z.B. Gamma-Equalizer, motorbetriebene Iris-Blende, großer Zoom etc.) merkt man, dass die Konstrukteure sehr gut die individuellen und oft unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden erkannt haben. Daher ist der Hitachi PJ-TX100 für Einsteiger sowie fortgeschrittene Heimkino-Fans gleichermaßen uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich verkaufe den Beamer für 300,- inkl. Versand
Ich hätte zusätzlich noch eine 200cm breite Motor-Rollleinwand. Diese hat auf der linken Seite eine leichte Falte geworfen.
Eigentlich störts beim Filmeschauen nicht, aber wenn man auf extra drauf schaut, kanns manche schon stören.
Gib für 200,- zum Beamer dazu, aufgrund der Falte
Dann hätte ich noch einen Yamaha AV-Receiver
Würd ich für 200,- abgeben.
Alles VHB inkl. Versand

die haben einen da ganz schön uschig gemacht
Kommentar