Jäger erschießt Kollegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jäger erschießt Kollegen

Eben kam im Radio eine Meldung:

Ein Jäger hat seinen Jagd-Kollegen erschossen, bei dem Versuch einen 2. Schuss auf ein Wildschwein abzugeben.

Ich bin schockiert.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

am 10.01.2009 wurden sogar zwei Jäger von Kollegen erschossen da sie auch mit einer Wildsau verwechselt wurde

deshalb, lieber keine Tarnfarben am Mopped

Bei Jagdunfällen sind zwei Jäger im Alter von 46 und 40 Jahren getötet worden. Nach Polizeiangaben verwechselte in Baden-Württemberg ein 44-jähriger Jäger einen zwei Jahre älteren Kollegen mit einem Wildschwein. Die beiden befreundeten Männer waren mit gut 50 Jägern und Treibern auf einer Drückjagd.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Wenn sie sich jetzt schon gegenseitig abknallen, was wird dann aus uns, und ich bin seit neuestem auch noch lautlos unterwegs
      ich glaub ich klemm mir ne Spielkarte zwischen die Speichen!:panik:
      Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

Kommentar

Ich dachte die Jägers müssen bei einer Treibjagd oder so, eine Warnweste tragen ??, weil eben schon soviel passiert ist ????:kratz:

Da fällt mir eine Zitat von unserem ehem. Bundespräse Theodor Heuss ein:" Die Jagd ist eine nebenform menschlicher Geisteskrankeit."

Jede Aktivität hat seine Nebenwirkungen, egal was man macht, ist zwar bedauerlich aber so isses halt mal.

Gruß
        Beda

Kommentar

Die trinken einfach zu viel ...
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Weil sich die spinner auch immer mit Tarnklamotten in den Wald legen.
            Dem Vieh ist das Wurscht ob der in orange, gelb oder oliv da rumsteht...solange er ruhig steht.

Das abgetarne finden die sicherlich eher cool!
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Mit Jagen kenn ich mich nicht aus.
              Aber da schein ich ja nicht der einzige zu sein:evil:

Kommentar

Oh ja solche Sachen passieren !!! Solange sich die Jäger gegenseitig erschießen und nicht die Treiber erschossen werden Bin dieses Wochenende wieder als Treiber unterwegs :angst:
                Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
                  Oh ja solche Sachen passieren !!! Solange sich die Jäger gegenseitig erschießen und nicht die Treiber erschossen werden Bin dieses Wochenende wieder als Treiber unterwegs :angst:
                  Dann leih dir am besten mal einen ADAC-Overall und setzt dir ne Rundumleuchte auf den Kopf...
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Die Wurzel treibts wieder ...

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      ... hoffentlich nichts zu bunt...
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Das geht dich einfach nix an!

:D

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Dann leih dir am besten mal einen ADAC-Overall und setzt dir ne Rundumleuchte auf den Kopf...
                          so etwas meinste doch bestimmt??? Habe ja quitsch-orangene Weste, Schal und Hut mit Band auf, bisher ging es immer gut und mir wurde noch kein Loch in den Pelz gebrannt. Da werd ich sonst stinkesauer:Haue:

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          ... hoffentlich nichts zu bunt...
                          :angst: kaum meldet man sich hier mal wieder zu Wort... kommen solche Geschichten raus, tz,tz,tz :isi::Auge2:

Ja... habe gerade mal wieder mehr Luft um hier reinzuschauen :gut2:
                          Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

Ja Tschuldigung. Du hast damit angefangen, Treiber zu sein ...

:Laugh:

#DasAltePack

Kommentar

Ja Tschuldigung. Du hast damit angefangen, Treiber zu sein ...

:Laugh:

Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                              X