Ein Jäger hat seinen Jagd-Kollegen erschossen, bei dem Versuch einen 2. Schuss auf ein Wildschwein abzugeben.
Ich bin schockiert.
| Special Partner |
|
|
Ich bin schockiert.

ja solche Sachen passieren !!! Solange sich die Jäger gegenseitig erschießen und nicht die Treiber erschossen werden
Bin dieses Wochenende wieder als Treiber unterwegs :angst:
ja solche Sachen passieren !!! Solange sich die Jäger gegenseitig erschießen und nicht die Treiber erschossen werden
Bin dieses Wochenende wieder als Treiber unterwegs :angst:

so etwas meinste doch bestimmt??? Habe ja quitsch-orangene Weste, Schal und Hut mit Band auf, bisher ging es immer gut und mir wurde noch kein Loch in den Pelz gebrannt. Da werd ich sonst stinkesauer:Haue:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar