Spam in ernsthaften Threads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    kotzt euch per PN's aus und spämt hier nicht rum :evil:....sorry ...ich hole

immer locker durch die hose atmen....

...sach mal....liegen die zwei Luxembourger Penner etwa besoffen auf deiner couch?

Tret denen mal richtig in den Arsch morgen....extra für mich.....weil ich nicht mitkonnte...so aus neid..verstehste..??

Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Oh, das musst Du mir jetzt und hier mal genauer erklären.... meinst Du die 1250 Euro die das Forum im Jahr an werbeeinnahmen macht (kann ich hier besten gewissens belegen) oder meinst Du die 4000 Euro die ich persönlich jedes Jahr ins Forum Pumpe, für Unterhaltungskosten, Server, Software, Sponsoring....

...komm schon mecky, erzähl uns was Du weisst....
      da bin ich wohl übers Ziel hinausgeschwommen,häts wohl anders formulieren solln,sorry, eigentlich meinte ich die 2 Mio die Du von der FDP bekommst das auch die Schwukken hier posten dürfen :weg:

Kommentar

• ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist......aber @ mecky.......das war unter der Gürtelliene,gegenüber dem cheffe.....ich weiß das er kohle mit dem forum machen könnte und es aus idelalismus nicht tut......lasst uns mal wieder auf dem Niveau von früher kommen
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• @ Mecky.....bin zu langsam im tippen:kiss:....
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

immer locker durch die hose atmen....

...sach mal....liegen die zwei Luxembourger Penner etwa besoffen auf deiner couch?

Tret denen mal richtig in den Arsch morgen....extra für mich.....weil ich nicht mitkonnte...so aus neid..verstehste..??

die sind platt....nur 3-4 std geschlafen und sind Richtung Heiha ....kuscheln
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist......aber @ mecky.......das war unter der Gürtelliene,gegenüber dem cheffe.....ich weiß das er kohle mit dem forum machen könnte und es aus idelalismus nicht tut......lasst uns mal wieder auf dem Niveau von früher kommen
              ja ich weis,hab halt ne Macke,und gemeint hab ich das auch anders,aber die meißten hier haben eh nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt und verstehn das so wie sies verstehn wolln,von daher :Auge2:

Kommentar

die sind platt....nur 3-4 std geschlafen und sind Richtung Heiha ....kuscheln

sind richtige Lutscher....:evil:

Mach sie morgen platt...bruder....

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  ja ich weis,hab halt ne Macke,und gemeint hab ich das auch anders,aber die meißten hier haben eh nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt und verstehn das so wie sies verstehn wolln,von daher :Auge2:
                  Singen war nicht mein Ding....klatschen ging ganz gut........pissmorsche Mädels
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

Singen war nicht mein Ding....klatschen ging ganz gut........pissmorsche Mädels
                    :craz:

Kommentar

sind richtige Lutscher....:evil:

Mach sie morgen platt...bruder....
                      mach ich......und werde schön alles auf video festhalten.....Brüderche
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• Ihr spamt hier schon wieder rum :Laugh:

Kommentar

da bin ich wohl übers Ziel hinausgeschwommen,häts wohl anders formulieren solln,sorry, eigentlich meinte ich die 2 Mio die Du von der FDP bekommst das auch die Schwukken hier posten dürfen :weg:

solche sprüche kommen nciht gut und machen viel kaputt....ich reiss mir stundenmässig den arsch auf fürs forum, auch finaziell...fürs enduro Xtrem geb ich dieses Jahr 1500 Euro, damit das für uns alles langfristig tragbar ist und die Startgelder gering bleiben, da wird richtig aufwand betrieben, von allen beteiligten und ich liebe das, fürs GSt gebe ich auch was, damit die Kosten für den Vorgeschriebenen Saniwagen klein bleiben, hier und da geb ich spritgeld oder zahle Teilnahmegebühren für user die gerne würden aber nicht können, ich kann...deswegen geb ich....

...mich so einzuschätzen würde mich sehr enttäuschen....

Kommentar

solche sprüche kommen nciht gut und machen viel kaputt....ich reiss mir stundenmässig den arsch auf fürs forum, auch finaziell...fürs enduro Xtrem geb ich dieses Jahr 1500 Euro, damit das für uns alles langfristig tragbar ist und die Startgelder gering bleiben, da wird richtig aufwand betrieben, von allen beteiligten und ich liebe das, fürs GSt gebe ich auch was, damit die Kosten für den Vorgeschriebenen Saniwagen klein bleiben, hier und da geb ich spritgeld oder zahle Teilnahmegebühren für user die gerne würden aber nicht können, ich kann...deswegen geb ich....

...mich so einzuschätzen würde mich sehr enttäuschen....
                            Du bist wie Du bist,und Du bistn lieber Kerl,ich persönlich kann Dich verdammt gut leiden also leg nich alles auf die Goldwaage was ich schreibe,Du kennst mich ja auch ich bin enne fiese Möp,nicht alle verstehn das ,Du schon Du Heinie :kiss:

Kommentar

Ihr spamt hier schon wieder rum :Laugh:
                              .......................................
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

.......................................
                                hättste wohl gern :Laugh: dazu mußte mich erstmal kriegen Obelix

Kommentar

Lädt...
                                X