Spam in ernsthaften Threads
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDu brauchst nicht ruhig sein Rolf,nur nicht so tun als das Du auf einmal ohne Fehl und Tadel bist. Das hab ich gemeint.
Wir haben alle unsere Macken
Also ne Macke hab ich nicht :kratz: ... aber jeder spricht ja von
sich selbst !!!
Kommentar
-
Wenn dann Pfeffersack,bin kein Küstenbewohner!Zitat von mecky Beitrag anzeigenDu hälst Dich hier raus FischkoppDirt-Racer
Nomen est Omen!
:evil:
Suche:
Schwinge für Yamaha IT465 von 1981 oder 1982!
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen:kratz:
es ist ein unterschied in einem tread mal kurz einen kleinen spam mit einzubauen als bewußt bestimmte treads von hinten bis vorne mit spam zu zu müllen... und keiner erinnert sich an das eigendliche thema ...geschweige denn das der titel noch irgendetwas mit dem geschriebenen zu tun hat.
komm jetzt sei wieder lieb
:kiss:

Danke rolf...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen:kratz:
es ist ein unterschied in einem tread mal kurz einen kleinen spam mit einzubauen als bewußt bestimmte treads von hinten bis vorne mit spam zu zu müllen... und keiner erinnert sich an das eigendliche thema ...geschweige denn das der titel noch irgendetwas mit dem geschriebenen zu tun hat.
komm jetzt sei wieder lieb
:kiss:
:kratz:Worum ging es hier eigentlich nochmal:who:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hallo FrankZitat von effeff70 Beitrag anzeigenFreunde der Nacht, ich weiss es ist schwer für manche Leute....
aber wir haben mehr als genug Smalltalk, Spassbox, interne Foren..wo man nach belieben spamen, quatschen, sich verabreden kann etc...
In letzter Zeit nimmt das gespamme zu, ich muss dauernd etwas löschen, nicht weil ich der friedrich r. bin, sondern weil es mich nervt, dass User über Themen/Suchmaschinen kömmen und nach 30 sek. lesen aufgeben, weil alles zugemüllt ist.
Deshalb hier mein Vorschlag für Leute die´s nicht begreifen:
Jetzt ist es so:
Verwarnung wegen spam: 10 Punkte, die verfallen nach 10 Tagen
innerhalb 10 Tagen ne weitere spamverwarnung, dann habt Ihr 20 Punkte --> bei 20 Punkten verschiebt das system Euch in die gruppe "gesperrte Benutzer"
d.h. automatisch 1 Tag gesperrt (24 Std.)
HALTET DIE TECHNIKFREDS SAUBER
BASTA!!!
Ich bitte dich hiermit um ein Machtwort, denn speziell die Husaberg Threads werden immer wieder von den gleichen zugespamt.
Ich habe ein paar Kollegas die es ernst meine aus dem Husaberg Forum rüber geholt, da gerade hier sich viel Husaberg Fahrer über ihr Motorad austauschen möchten.
Leider spamen da immer wieder die gleichen die Freds zu , so dass es nicht mehr lustig ist.
Wir haben doch genug Freds zum spämen:kratz:
Ich finde dass die Toleranzgrenze in den Technikfreds überschritten wird.
Es gibt gegen einen Joke nix einzuwenden nur sollten die Technik Freds nicht als Laberfreds benutzt werdenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
[quote=afr;114579]:kratz:
:holy:zur unterstützung für dich worschty hole ich mein tread nochmal hoch.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Der Spaminator persönlich beschwert sich über SpamZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHallo Frank
Ich bitte dich hiermit um ein Machtwort, denn speziell die Husaberg Threads werden immer wieder von den gleichen zugespamt.
Ich habe ein paar Kollegas die es ernst meine aus dem Husaberg Forum rüber geholt, da gerade hier sich viel Husaberg Fahrer über ihr Motorad austauschen möchten.
Leider spamen da immer wieder die gleichen die Freds zu , so dass es nicht mehr lustig ist.
Wir haben doch genug Freds zum spämen:kratz:
Ich finde dass die Toleranzgrenze in den Technikfreds überschritten wird.
Es gibt gegen einen Joke nix einzuwenden nur sollten die Technik Freds nicht als Laberfreds benutzt werden
jaaaaa,wenns die eigenen Freds erwischt is man schnell auf 180 in anderen isses dann egal da kann man selber schön reinmülln ne Worschti
Kommentar
-
wenn ich zuviel spame dann Entschuldige ich mich dafürZitat von mecky Beitrag anzeigenDer Spaminator persönlich beschwert sich über Spam
jaaaaa,wenns die eigenen Freds erwischt is man schnell auf 180 in anderen isses dann egal da kann man selber schön reinmülln ne Worschti 
und gelobe Besserung
es geht ja auch nicht um den einen Joke, sondern um das permanente Zumüllen von Technik´FredsGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDer Spaminator persönlich beschwert sich über Spam
Aber mal ein ganz großes DITO :azrael::azrael:
In meinem E-Day fread wird auch schon wieder rum gespamt.:mauer::mauer:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich weis schon was Du meinst und verstehs auch,aber in den Griff bekommt man das hier eh nichmehr,auch nich mit Drohungen vom Admin her.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwenn ich zuviel spame dann Entschuldige ich mich dafür
und gelobe Besserung
es geht ja auch nicht um den einen Joke, sondern um das permanente Zumüllen von Technik´Freds
Geniese einfach die Lebensqualität hier :Laugh:
Kommentar
-
ging es da um Frauen und Seife ???:weg:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAber mal ein ganz großes DITO :azrael::azrael:
In meinem E-Day fread wird auch schon wieder rum gespamt.:mauer::mauer:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAber mal ein ganz großes DITO :azrael::azrael:
In meinem E-Day fread wird auch schon wieder rum gespamt.:mauer::mauer:
Warte ich guck mal schnell nach , nicht das da ohne mich getextet wird.............
:love:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Seh ich genauso!Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Mir sagen ich Späne rum! Dann stell ich in dem technik thread ne Frage und bekomme gleich ne dumme Antwort das meine Felgen dran schuld sind!
Und dann muss ich mich noch dumm anmachen lassen von jemanden mit 6000 beiträgen der zufällig die blöde Antwort in meinem thread gebracht hat!
Achso und es sind immer die jungspunde wie max und ich festgestellt haben!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar